Lackschäden durch Tür schließen
Hey,
vor einigen Tagen sind mir ein paar Lackschäden in den Bereichen der Türrahmen aufgefallen, welche durch die Türen verursacht wurden (siehe Fotos). Nachdem ich mir nun andere A6 4F angesehen habe, konnte ich diese Schäden dort nicht erkennen, jedoch treten diese bei mir an mehreren Stellen auf. Dies ist einmal auf der Beifahrerseite nahe am Schweller und an allen Seiten auf der schwarzen Metallblende der B Säule. Es bildet sich inzwischen auch leichter Rost.
Habt ihr diese Probleme auch - was kann man machen?
Danke und Gruß
Michi
18 Antworten
Hallo,
danke für die Hinweise. Hat zufällig einer von euch bzgl. der Anti Rost Aktion mit einer Audi Werkstatt im Bereich Minden Osnabrück gute Erfahrungen gemacht?
Gruß Michi
Zitat:
@mbbbk117 schrieb am 6. Januar 2016 um 19:03:19 Uhr:
Hallo,danke für die Hinweise. Hat zufällig einer von euch bzgl. der Anti Rost Aktion mit einer Audi Werkstatt im Bereich Minden Osnabrück gute Erfahrungen gemacht?
Gruß Michi
Der Lackierpartner des Audizentrum OS macht sehr gute Arbeit !
Allerdings ist das AZ OS zu blöd die Rücklichter wieder korrekt einzubauen ! 😁
Nicht nur bei meinem wagen... MichiSchmidt kann davon auch ein Lied singen !
Die 70% bestimmt nicht das AZ, die werden über das System direkt von Audi freigegeben und jedes andere AZ wird dir die gleiche Freigabe geben!
Moin,
ja da kann ich Frank nur zustimmen. audi zentrum OS sind gut. Nur das einbauen der rücklichter ist dort nicht so deren ihrer besten freunde....
Musste meinen zum nachbesser vor 2 wochen auch wieder hinbringen. Allerdings war diesmal bei mir der Heckwischer undicht. Da sie aus der alten klappe das Gummi mit übernommen haben...
LG
Michi