Lackschaden am X1 :-(((

BMW X1 E84

So nun ist es mir passiert - zum 100sten Mal in die Hofeinfahrt meiner Eltern reingefahren und noch nie an der Straßenlaterne hängen geblieben. Wieso auch ist eigentlich unmöglich...😰

...dennoch hab ich wohl beim einlenken vorhin einen Fehler gemacht und mir an der hinteren Türe mehrere längere Kratzer, die teilweise bis auf die Grundierung gehen eingefangen, genau an der Stelle an der die Türe dann etwas nach außen verläuft als optische Verlängerung der Radkästen (der übrigens auch was abbekommen hat, aber am Kunststoff ist mir das eigentlich egal).😠😠

Jetzt mal meine Frage würdet Ihr so was vom freundlichen beheben lassen oder das bei einer Lackierei machen lassen ?
Nur mit Lackstift drüber wird es m.E. nicht getan sein.

Beim Freundlichen befürchte ich (schlechte Erfahrung bei Audi) horrende Kosten, eine Lackiererei kann mir das sicher zu noch vertretbaren Kosten reparieren.

Oder wie ist da Eure Expertenmeinung.

Der eigentlich so schöne Tag ist für mich gerade so was von gelaufen !! *stinksaueraufmeineeigeneblödheitbin

16 Antworten

So hab das ganze vergangene Woche lackieren lassen. Stellte sich als etwas aufwändiger dar als ich zuerst erwartet habe andererseits konte meine Lackiererei das ganze für ca. 260,-- €uro dann doch reparieren. Dazuhin bekam ich noch für 2 Tage kostenlos einen 12 Jahre alten MB 180 C (was nimmt man nicht alles in kauf um zur Arbeit zu kommen).

So gesehen bin ich dann kostengünstig davon gekommen.🙂

Edit, sorry ;-)

Deine Antwort