Lackschaden am Neuwagen

Audi Q3 8U

Mahlzeit. Eben beim Autowaschen einen Lackschaden entdeckt. Ich gehe ja davon aus, dass so etwas in die Garantie fällt. Wagen ist 6 Wochen alt.

Img-20150718-141800
Img-20150718-141820
Screenshot-2015-07-18-14-16-25
Beste Antwort im Thema

Hallo

Das sieht irgendwie nach einer aufgeriebenen Lacknase/-blase aus. Das Fahrzeug so schnell wie möglich beim Freundlichen vorstellen bzw. reklamieren. Es werden dort sicherlich auch Fotos gemacht und an Audi weitergeleitet.

Für mich ein eindeutiger Fertigungsmangel und somit Garantiefall. Auf keinen Fall selbst Hand anlegen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

So was dürfte nicht passieren, kann aber.
Dann auf die Tour, man könnte es ja mal versuchen ..... Frechheit! 😠

Bin auch aus Franken 😁 ..... und ..... elloco hat völlig Recht! Ich bin auch schon des öfteren für dumm verkauft worden. Ich empfinde so was als unverschämt. Diese blabla - Floskeln können die behalten.
Fakten und Ehrlichkeit sind mir da viel mehr wert und werden, vielleicht auch mal zähneknirschend, akzeptiert.

@elloco
Lass Dich ned ärgern, hoffentlich ist beim nächsten Mal alles ok. 😉

Entweder sind hier einige auch schon vor allen Leuten runtergemacht worden und finden es jetzt ganz normal oder sie sind noch nie vor allen Leuten runtergemacht worden, weil sie so untadelig gut sind. Natürlich gilt hier für alle die 2. Möglichkeit.😉

Und mir fällt immer mehr auf, dass, wenn man z. B. mit derartigen Dingen auch an die Öffentlichkeit (Zeitung wenn möglich) geht, dann klappt es plötzlich! dabei ist DAS doch gerade KEINE Werbung für eine Firma.

Aber laut werden besonders wenn Publikum dabei, hat auch bei mir (nicht bei automobilen Fragen) schon oft genug Erfolg gebracht.

Meiner Meinung nach dürfte so etwas mit keiner Automarke passieren, da spielt es keine Rolle wie teuer das Auto ist/war.