lackpflege
Hi, was könnt ihr mir für Produkte für die Lackpflege empfehlen. Mein Astra hat einen schwarzen Metallic lack, soll ich schwarzes Wax nehmen? oder gibt es alternativen zu wax, die bei schlechten polieren keine Streifen verursachen?
18 Antworten
polisch
nabend,also nochmal,ihr mit euren teuren polituren.klar die werbung verspricht doch immer vieles,hahaha platinum wenn ich da schon die werbung sehe,mit säure und sogar mit nem luftgewehr,man last euch nicht verdummen durch so eienen schwachsinn das,das nur platinum kann.kann euch nur sagen wenn ihr den wagen gut auspoliert mir ner handelsüblichen politur könnt ihr das auch.
und die säureattacke ist mit nem gut durchpolirtem met.farbendem wagen bei jedem möglich.
also ran an die billigen
gruss stefan
hi,
spare nicht an den 10.-€ teuros es wird sich auszahlen!Probiere es einfach aus,wenn du nicht zufrieden bist nehme einfach nächstes mal ein anderes,was ich allerdings nicht glaube!
Hallo,
also ich nehm nicht das billigste Zeug was ich finde.
Nehm immer Mittelchen von Sonax bzw. Nigrin. Gibt es in jedem Baumarkt und kostet ca. 8-10 € .
Kann mich nicht beklagen. Wenn man es drauf anlegt hält das Zeug auch mal ein halbes Jahr, trotz Waschanlage wenn es nötig ist.
Was Scheiben versiegeln angeht, nehm ich RainX. Gibt es auch im Baumarkt. Hat den Vorteil, dass man ab 60 km/h kein Scheibenwischer mehr braucht, weil das Wasser abperlt. Hat aber den Nachteil, dass man innerorts nur 50 km/h fahren darf. Also von daher eher schlecht.
Hab es mir zum Testen gekauft. Aber seit langem schon nicht mehr benutzt.
MfG,
kleener
najo, bin mir noch net sicher was ich mir hole, aber son total billig zeug vom baumarkt bestimmt net. Ich kaufe für mein Auto nichts vom Baumarkt, wenn von ATU oder vlt vom telekanal bzw über inet.