Lackierung Reflexsilber

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

hab seit 18.06.2004 meinen neuen Golf in Reflexsilber.

Habe beim abholen in der Autostadt festgestellt, das in den Türinnenseiten bei dunklem Boden das Silber aussieht, als wäre es nicht richtig lackiert. Hatte die gute Frau die mir das Auto übergeben hat gefragt was damit wäre, sie meinte nur ich solle mal raus fahren. Wie dann die Sonne drauf gescheint hat war nichts mehr zu sehen. Gestern ist mir dann aufgefallen, das auch die hintere Stoßstange so aussieht als wäre es nicht richtig lackiert, auch wieder bei dunklem Untergrund. Sieht total fleckig aus. Ist das normal?

68 Antworten

Sorry, aber von wem hast Du denn die Information das der Tank voll ist bei Abholung in WB ?
Das ist Definitiv nicht der Fall. Ist schon ähnlich wie beim Händler.
Bei mir waren ca. 10 Liter im Tank bei Abholung, leider nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Banditraider

Na aber Hallo hol ich den selber ab in Wolfsburg das las ich mir doch nicht Entgehen !

Will doch wenigsten`s den Tank voll haben wenn ich das Auto hol und nicht wie beim Händler nur 5 Liter drin das de nur noch zur Tankstelle kommst !

Wenn schon neu dann auch im Werk holen das gehört dazu und Spart noch Geld !

Die tanken dir da aber nur 10 liter rein also voll machen musst den schon selber 😉

Hab das so gesagt bekommen von nem Kumpel der Autoverkäufer ist bei einem Autohaus von VW und Audi !

Bei Anholung gibt's nen Gutschein - dafür kannste zwar nicht den Wagen, dafür aber Dich volltanken.

Dann mußte Du aber auch ein wenig länger bleiben - oder 's Schätzchen fahren lassen.

Ähnliche Themen

Wird schon Schief gehen warten wir es ab !
Am 6.7 weiß ich dann auch mehr !

Heee ?? Uwe, hab ich nicht bekommen, oder meinst Du den Verzehrgutschein von 30 € ???

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Heee ?? Uwe, hab ich nicht bekommen, oder meinst Du den Verzehrgutschein von 30 € ???

Jou, genau den..

Ehhhh, Uwe bist Du eigentlich noch immer der beste BUSfahrer in Deutschland ????

Sag ja zu Silber......

Hi,

egal ob jedes 2te Auto in silber auf Deutschlands Straßen zusehen ist.

Ich steh auf silber, weil : klassisch, edel, zeitlos und pflegeleicht und dazu auch noch gut zusehen ist im Straßenverkehr (Sicherheit)

Viele Grüße und weiterhin viel Spass mit Euren V.ern

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Banditraider

Es gibt nur einen Un terschied im Moment !!

Ich hab das Auto noch nicht nur den Brief heute bekommen zum Anmelden muß noch bis zum 6.7 warten!

Hi Banditraider,

dann holen wir ja unsere Autos am gleichen Tag ab🙂 Hoffentlich haben wir gutes Wetter für die Heimfahrt.
Viel Spass auf jeden Fall!

Ich habe heute von Unitedgrey noch umgeschwenkt...

Und zwar auf Silbergrau metallic 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Ehhhh, Uwe bist Du eigentlich noch immer der beste BUSfahrer in Deutschland ????

Ja klar, zur Zeit fahre ich übrigens einen CAN-Bus mit Blaupunkt-Adapter (s.u.)

übrigens gehts Sonntag (4.7.) wieder ab in die Berge ins 17. Bundesland (AT). Muß aber leider einen Umweg fahren - wegen des großen Bogens um das Saarland herum.

Hoffentlich haben die da (im Ötztal) für meinen FSi ein paar schöne Paßstraßen.....

Zitat:

Original geschrieben von Brechstange

Hi Banditraider,

dann holen wir ja unsere Autos am gleichen Tag ab🙂 Hoffentlich haben wir gutes Wetter für die Heimfahrt.
Viel Spass auf jeden Fall!

Wann hast du den Termin um ihn zu holen ?

Ich bekomm ihn um 13 Uhr !

Am liebsten hätt ich meinen ja so lackiert 😁

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Zitat:

Original geschrieben von 2-Liter-Diesel

Am liebsten hätt ich meinen ja so lackiert 😁

Bild 1

Bild 2

Bild 3

😁 😰 😁