Lackierung Reflexsilber
Hallo,
hab seit 18.06.2004 meinen neuen Golf in Reflexsilber.
Habe beim abholen in der Autostadt festgestellt, das in den Türinnenseiten bei dunklem Boden das Silber aussieht, als wäre es nicht richtig lackiert. Hatte die gute Frau die mir das Auto übergeben hat gefragt was damit wäre, sie meinte nur ich solle mal raus fahren. Wie dann die Sonne drauf gescheint hat war nichts mehr zu sehen. Gestern ist mir dann aufgefallen, das auch die hintere Stoßstange so aussieht als wäre es nicht richtig lackiert, auch wieder bei dunklem Untergrund. Sieht total fleckig aus. Ist das normal?
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2-Liter-Diesel
Deshalb brech ich den Trend und hab mir das edle und sportliche Unitedgrey bestellt...
😉
Zitat:
Original geschrieben von ollykapunkt
Jau, super, hehe, superhässlich <grins>....
Na ja, aber sagegreen? Auch nicht besser. 😛 Aber stimmt schon, schwarz und silber sind beim Ver echt inflationär. Ich hab mich deswegen auch für laserblue entschieden, wollte eigentlich wieder blackmagic nehmen.
Ich finde diese Diskussin eigentlich etwas banane.
Wenn ich Individualität will, dann muss ich auch andere Alus etc. nehmen, als original VW.
Fakt ist doch nunmal, dass silber gut zum Ver passt, also kann man es auch ruhig nehmen.
Der Golf ist nunmal ein Auto für die breite Masse in der BRD.
Da kanns einem egal sein, ob der Nachbar auch silber hat.
Golf ist Golf und Ruhe ist. 🙂
also banane finde ich die diskussion nicht. das man durch eine standardfarbe nicht unbedingt absolute individualität erreicht ist schon klar. aber ehrlich gesagt wollte ich nicht einer von den 40% sein, die silber haben. mir persönlich gefällt bluegraphit besser und ich bin zudem noch froh, dass es diese farbe nicht an jeder strassenecke gibt. das heisst ja nicht, dass silber keine schöne farbe ist...
Ähnliche Themen
Ist ja richtig Aufbauend was man hier so alles lesen kann !
Bekomme meinen am 6.7 in der Autostadt
Zitat:
Original geschrieben von Banditraider
Ist ja richtig Aufbauend was man hier so alles lesen kann !
Bekomme meinen am 6.7 in der Autostadt
Aha, und welche Farbe wird´s denn werden?
Reflexsilber Metallic
@Banditraider
Sehr gute Wahl !!!!
Zitat:
Reflexsilber Metallic
LOOOL. Ist doch okee. Wenn´s dir gefällt. Silber sieht man halt überall, und das ist ein wenig langweilig. Aber es passt zum V-er ...
Zitat:
Original geschrieben von ollykapunkt
LOOOL. Ist doch okee. Wenn´s dir gefällt. Silber sieht man halt überall, und das ist ein wenig langweilig. Aber es passt zum V-er ...
Hab jetzt nen roten Polo nie mehr die Sch.... Polierer rei da !
Silber ist Verdammt Plegeleicht und man sieht den Dreck und dir Kratzer nicht gleich so die man von andren so bekommt !
Zitat:
Silber ist Verdammt Plegeleicht und man sieht den Dreck und dir Kratzer nicht gleich so die man von andren so bekommt !
Stimmt ganz genau. Auch wenn viele Ver in Silber rumfahren, es ist halt sehr pflegeleicht.
Zitat:
Hab jetzt nen roten Polo nie mehr die Sch.... Polierer rei da !
JOOOOHH, hau rein da. Polieren musst Du dann aber auch bei silba.
Ist eine Elster-Farbe, - warum denken alle eiegntlich bei silba, dass man da nich so viel tun muss? Fahre über 5 Jahre PUNTO <schäm> in silber und der sieht immer extrem verkeimt aus, obwohl er öfters mal die Waschanlage von innen gesehen hat.
Ist das die neue Ausrede der GOLF V-FAHRER REFLEXSILBER:
Ich habe silber gekauft (sorry) weil ich eine unkomplizierte Farbe haben wollte?
Zitat:
Original geschrieben von Stevie_B
Stimmt ganz genau. Auch wenn viele Ver in Silber rumfahren, es ist halt sehr pflegeleicht.
Es gibt nur einen Un terschied im Moment !!
Ich hab das Auto noch nicht nur den Brief heute bekommen zum Anmelden muß noch bis zum 6.7 warten!
Nach Fertigstellung noch 3 Wochen zu warten ist schon Sch..... !
Mein Verkäufer hat mir heute gesagt das die wohl im Moment wegen den Betriebsferien wohl so ca. 600 Auto`s dort Abgeholt werden !
Na ja, bis zum 6.7. ist es ja nicht mehr sooo lange.
Ich denke Du holst in Wolfsburg ab, oder ?
Ist echt Super da. Viel Spaß beim Abholen.
Na aber Hallo hol ich den selber ab in Wolfsburg das las ich mir doch nicht Entgehen !
Will doch wenigsten`s den Tank voll haben wenn ich das Auto hol und nicht wie beim Händler nur 5 Liter drin das de nur noch zur Tankstelle kommst !
Wenn schon neu dann auch im Werk holen das gehört dazu und Spart noch Geld !