Lackierung - Farbcode - welcher ist es und welchen Sollich nehmen? (Der Farb-Thread)

Audi Q2 GA

Neben der Entscheidung für verschiedene Extras ist für mich die Frage der Lackierung eine der entscheidensten und leider auch schwierigsten.

Beim Q2 kommt ja erschwerend noch hinzu, dass man das Blade auch in abweichender Farbe sowie eine Kontrastlackierung wählen kann.

Ich (und wohl auch andere, die vor der Wahl stehen) würden sich freuen, wenn Ihr hier mal Eure Farb-Entscheidung posten könntet, am besten vielleicht noch mit ein paar Fotos.

Danke schon einmal!

Beste Antwort im Thema

So sieht er in der Sonne aus
Hinterhuber9

Img-2725-copy
212 weitere Antworten
212 Antworten

Weiß ich doch
😉

😁
Alles ist besser als in MD zu leben 😁

Gruß Tom

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 31. August 2017 um 14:51:13 Uhr:

😁
Alles ist besser als in MD zu leben 😁

Gruß Tom

Moldawien?

Nein, nur Spaß 😁

Magdeburg 😁 Aber Moldawien ist bestimmt auch nicht schlechter 😁

Ähnliche Themen

Und man kann bestimmt in Moldawien auch stundenlag Straße mit 80km voll ungestört fahren😉 😎

Zitat:

@KikidiQ2 schrieb am 31. August 2017 um 14:41:44 Uhr:

Supi das freut uns! Was bessers wia a Allgäuer ka a Mensch it wera 😉

Was steht doch noch im ersten Duden über die Bayern/Allgäuer?

Zitat:
Die Bayern sind ein räuberisch kriegerisches Volk,
und ernähren sich von vorüberziehenden Preußen...

Ich bin dann mal für längere Zeit weg!😁😁😁

Den arablauen mit 19" könnte ich mir noch vorstellen, aber nicht mit nur einem Auspuffrohr. Da fehlt was...

😁 😁 genau, solche Auspuffrohre sind auch extrem wichtig für das Aussehen, soll mal jeder sehen das ich ordentlich Abgase in der Stadt verteile 😁 😁 😁

So dachte ich mit 18 auch 😁

Bin in den 70ern und 80ern gross geworden, ich darf das .. 😁

Da meldet sich noch ein Allgäuer, der aber schon lange in die nördlichen Gefilde zog. Das südlichste Dorf war mein Zuhause
hinterhuber9

Zitat:

@hinterhuber9 schrieb am 31. August 2017 um 16:21:38 Uhr:

Da meldet sich noch ein Allgäuer, der aber schon lange in die nördlichen Gefilde zog. Das südlichste Dorf war mein Zuhause
hinterhuber9

Das gelobte Land zu verlassen muss hart gewesen sein. Andererseits, wenn du ganz aus dem Süden stammst, war ja schon eine Fahrt nach Kempten wie ein Tripp in exotische fremde Welten 😁

War in Kempten in der Berufsschule.

Ist ja egal ob man in den 70ern und 80ern geboren wurde (in den 80ern bin ich schon Auto gefahren), für mich ist es in der heutigen Zeit eher nicht so konstruktiv wenn man jedem Zeigt wo die Abgase rauskommen und ich finde es auch nicht unbedingt hübsch wenn "Rohre" das Heck schmücken. Aber jeder wie er mag, die Abgase ändern sich dadurch ja eh nicht.

Das neuste Ding der Hersteller ist ja, man macht schmucke Blenden an das Heck und der eigentliche Auspuff bleibt verborgen. Ich will nicht sagen das ich sowas hässlich finde, aber der Sinn verbleibt mir mal völlig verborgen.

Das nächste Design-High-Light wird wohl die Blende beim Elektroauto sein 😁

Gruß Tom

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 31. August 2017 um 15:45:31 Uhr:

Zitat:

@KikidiQ2 schrieb am 31. August 2017 um 14:41:44 Uhr:

Supi das freut uns! Was bessers wia a Allgäuer ka a Mensch it wera 😉

Was steht doch noch im ersten Duden über die Bayern/Allgäuer?

Zitat:
Die Bayern sind ein räuberisch kriegerisches Volk,
und ernähren sich von vorüberziehenden Preußen...

Ich bin dann mal für längere Zeit weg!😁😁😁

Der Preuße muß keine Angst haben😉 (Zunge raus streck)

wir Allgäuer haben Humor 😉 lol

Zitat:

@GT-Hornet schrieb am 24. August 2017 um 17:47:54 Uhr:

So sieht meiner aus.

Ganz schlimm, der hat ja soooo wenig silber drin.... 😉

Deine Antwort