Lackierter Grill
Hallo Leute!!
Weiß jemand eventuell was der Lackierte Grill für den neuen TT kostet?
lg
wogile
Beste Antwort im Thema
3.2 auspuff am 2.0 geht nicht!!!
lg
micha
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Wechseln bringt nix, da sie beim 3.2 ebenso nicht lackiert sind. Meine wurden wie bereits erwähnt lackiert und es sieht um einiges besser aus.
Der Lack hat bei mir sogar den Winterbetrieb ohne Steinschläge etc. überstanden. Es sollt halt nur ein wirklich guter Lackierer machen!
danke...
Also der 3.2 ist doch auch nur lackiert, und da die Nebelscheinwerferabdeckungen eh lakiert werden müssen kann man das doch gleich zusammen machen. Bei mir ist noch kein bischen Lack abgeplatzt. Man muss halt nen speziellen Grundierer nehmen.
edit: die Rennsemel war schneller 😁
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
Also der 3.2 ist doch auch nur lackiert, und da die Nebelscheinwerferabdeckungen eh lakiert werden müssen kann man das doch gleich zusammen machen. Bei mir ist noch kein bischen Lack abgeplatzt. Man muss halt nen speziellen Grundierer nehmen.edit: die Rennsemel war schneller 😁
du hast also alles lackieren lassen..
darf ich fragen was du bezahlt hast... für alles
gruß
Zitat:
Original geschrieben von 4ringe luke
du hast also alles lackieren lassen..Zitat:
Also der 3.2 ist doch auch nur lackiert, und da die Nebelscheinwerferabdeckungen eh lakiert werden müssen kann man das doch gleich zusammen machen. Bei mir ist noch kein bischen Lack abgeplatzt. Man muss halt nen speziellen Grundierer nehmen.edit: die Rennsemel war schneller 😁
gruß
hast du alles selber ausgebaut (ist das problemlos gegangen)
oder hat es jemand für dich erledigt...
werde es heute morgen oder am montag auch machen lassen
Ähnliche Themen
Zitat:
hast du alles selber ausgebaut (ist das problemlos gegangen)Zitat:
du hast also alles lackieren lassen..
gruß
werde es heute morgen oder am montag auch machen lassen
was das lackieren gekostet hat weiß ich nicht mehr, glaub so um die 200 EUR.
Die Nebelscheinwerferabdeck. hab ich selber raus gebaut siehe hier
Den Grill hab ich dann vom Audi-Zentrum tauschen lassen.
Zitat:
was das lackieren gekostet hat weiß ich nicht mehr, glaub so um die 200 EUR.Zitat:
hast du alles selber ausgebaut (ist das problemlos gegangen)
werde es heute morgen oder am montag auch machen lassenDie Nebelscheinwerferabdeck. hab ich selber raus gebaut siehe hier
Den Grill hab ich dann vom Audi-Zentrum tauschen lassen.
wie bekomme ich die NSB raus ist da nur diese eine schraube die man von vorne sieht..
ist der rest gesteckt.. kann ich einfach von forne die blenden abschrauben..
würde es direkt machen und haute zum lackierer bringen mein grill kommt nächste woche
Zitat:
wie bekomme ich die NSB raus ist da nur diese eine schraube die man von vorne sieht..
würde es direkt machen und haute zum lackierer bringen mein grill kommt nächste woche
Die Blenden sind nur gesteckt. Die Schraube die man sieht ist die Verstellschraube der Nebler.
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Die Blenden sind nur gesteckt. Die Schraube die man sieht ist die Verstellschraube der Nebler.Zitat:
also einfach nur raus ziehen oder???
Zitat:
Ja, wobei einfach nicht so einfach ist 🙂 Wenn du nicht die S-Line Front hast, findest du im Handbuch eine Anleitung. Die S-Line Front kann man an den Streben packen und rausziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Ja, wobei einfach nicht so einfach ist 🙂 Wenn du nicht die S-Line Front hast, findest du im Handbuch eine Anleitung. Die S-Line Front kann man an den Streben packen und rausziehen.Zitat:
und die serie, ist es besser wenn ich mir die beim audi partner raus machen lasse
vielen dank für die schnellen antworten.... was hälst du den von einem 3,2 auspuff am 2.0l
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
3.2 auspuff am 2.0 geht nicht!!!lg
micha
ich kann mir doch einen auspuff bei pn oder ls machen lassen kostet zwischen 1200,- und 1500,- euronen... hälst du nix davon...
haben doch viele machen lassen wie ich finde sieht es auch besser aus.. befürchte nur das er sich dann scheiße anhört bin momentan eigentlich zufrieden geht mir nur um die optik... den sound bechalten vielleicht etwas mehr aber nicht viel....
hast du da einen tipp
danke gruß
Hi,
das geht natürlich ohne Probleme. Du hast aber vom 3.2er gesprochen. Nur weile eine Anlage hinten zwei endrohre hat ist es ja nicht die vom 3.2er 😉
für Erfahrungen bzgl. Abgasanlag gibt es hier einen ausführlichen thread wo sämtliche marken mit links notiert sind. dort kannst du dich ausführlich informieren!!!
liebe grüße
micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Hi,das geht natürlich ohne Probleme. Du hast aber vom 3.2er gesprochen. Nur weile eine Anlage hinten zwei endrohre hat ist es ja nicht die vom 3.2er 😉
für Erfahrungen bzgl. Abgasanlag gibt es hier einen ausführlichen thread wo sämtliche marken mit links notiert sind. dort kannst du dich ausführlich informieren!!!
liebe grüße
micha
alles klar danke
Hallo alle zusammen,
komme grade aus der werkstatt habe mir meinen neuen Grill eingebaut.
vom 3,2l brilschwarz. sieht überragend aus. frage mich warum ich das nicht schon früher gemacht habe...
wir haben für den einbau 45min gebraucht zu zweit.
motorahube auf schrauben los bdeckung für die lichter ab
unterbodenschutz ab nur vorne
stoßstange ab
leitungen für reinigungsanlage ab
leitung für nebelscheinwerfer ab
das wars grill ist nur gesteck
neuer drauf
das selbe nochmal nur rückwerts....
jetzt frage ich mich ob ich die NSB auch lackieren lassen soll.
bitte um Ratschläge.. siehe bild. oder soll ich mir die sline bländen holen und diese dann lackieren lassen..passen die einfach drauf. lt raus neu rein.
was meint ihr
gruß
danke