Lackierte Bremssättel
Hallo allerseits,
ich trage mich mit dem Gedanken, meine Bremssättel zu lackieren. Leider bin ich mir bei der Farbe noch nicht sicher. Wer von Euch hat seine Sättel lackiert und welche Farbe habt Ihr genommen? Es wäre nett, wenn Ihr Bilder einstellen könntet.
Herzlichen Dank für Eure Mühe!
Gruß
Sven
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Akleinol
Da habe ich mal selber gemalt.😛
Schlimm....
62 Antworten
Um den Thread etwas aufzufrischen...
Hab meinen Dicken neue EBC Scheiben und Beläge spendiert und bei der Gelegenheit die Bremssattel lackiert. Dezent in Carbongrau.
Genial sind die EBC Beläge. Die erzeugen merklich weniger Bremsstaub, so misten die Felgen nicht mehr so zu.
hm, da hätte ich die Beläge auch mitlackiert, schaut ja aus wie ein Froschhaxerl... 😁 😁
Hi Sven,
zuerst Sandstrahlen, dann lacken.
Ich hatte blaue 😁
Hab vor 1,5 jahren alles lackiert mit auspufflack bis 1.00 grad hitzebeständig. sieht heute immer noch top aus. das bisschen farbe, was an die scheibe gekommen ist, ist nicht so schlimm. sieht aber mit meinen großen sommer felgen echt schick aus
Ähnliche Themen
Da habe ich auch noch was zum Beitragen. Nennt sich Candy Orange und ist schon etwas gewagt aber ich finde es passt gut zum Dicken.
sHier nochmal ein Bild von der neuen Bremse. Lack ist Hammerite Metallschutzlack bzw. Hammerschlaglack. Selbstverständlich mit passender Grundierung vorher. Dezent in schwarz. Paßt mit den hochglanzverdichteten Felgen wunderbar.
Zitat:
Schlimm....
Zitat:
Original geschrieben von Alexander80
Schlimm....Zitat:
Lach. Ist doch mal was anderes.
Hab auch mal den Pinsel geschwungen Bilder sind in meinerm Profil 🙂 Lack kam von Foliatec
http://static.motor-talk.de/.../img-2508-3029457805317983325.JPG
Das mit dem selber malen hatten wir letzens an einem R8 erblickt, Gelbe gepinselt, nicht abgeklebt und dann keienn beruhigungsschnaps zum R8 malen wobei die Zahl doch einiges Grösser war als der Buchstabe.
Aber es gibt Leute die zahlen für die Kunst noch nen heiden Geld, vielleicht solltest dich selbstständig machen 😁
Habe es abgeklebt aber trotzdem nicht perfekt. Wenn man von normaler höhe schaut sieht man es doch nicht. Hatte die Vorher nur blau gepinselt. Sah echt blöde aus. Das Rote Audi s6 hat es dann gut aufgelockert. Eigendlich ist es ja geschmacksache, Nen aufkleber drauf kleben kann jeder und einfach mal einfarbig streichen auch.
Zitat:
Dann Drücke ich lieber meine aus Edelstahl gelästerten Audiringe in den Lack 😁
Deshalb habe ich mir meine Aufkleber selbst entworfen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Dann Drücke ich lieber meine aus Edelstahl gelästerten Audiringe in den Lack 😁Zitat:
Langweilig. Immer das selbe😁