Lackierte Antenne

Opel Insignia B

Hi zusammen,

weiß jemand nach welchen Kriterien es eine lackierte bzw. unlackierte Dachfinne gibt?
Meine ist kunststoffschwarz unlackiert und hätte Interesse, die lackierte zu montieren.

Gruß und danke

29 Antworten

lackiert nur mit onstar

Soweit ich das mitbekommen habe ist sie beim mj20 in wagenfarbe lackiert.
Meine ist jedenfalls in onyx-schwarz passend zum auto.
Ausserdem gibt es nur mehr die kleine dachfinne, die große bmw-ähnliche gabs nur mit onstar welches nicht mehr zu bestellen ist.

Meine ist beim silbernen Auto glänzend-schwarz lackiert.

Hängt das ggf. mit meinem High Gloss Black-Paket zusammen?

Zitat:

@#1850 schrieb am 15. Oktober 2019 um 15:56:32 Uhr:

Meine ist beim silbernen Auto glänzend-schwarz lackiert.

Hängt das ggf. mit meinem High Gloss Black-Paket zusammen?

Ok hab auch das hochglanz-schwarz-paket, könnte natürlich auch damit zusammenhängen

Mein Auto ist weiss und auch die Antenne ist in Wagenfarbe

Weißes Auto, schwarz lackierte Antenne, aber kein High Gloss Black Paket...

Im Konfigurator ist sie jetzt immer schwarz. Früher war sie in Wagenfarbe.

Ist eine Einsparmaßnahme von Opel oder besser PSA wie so vieles andere auch... Gibt es nicht mehr lackiert. Ist, glaube ich, ab MJ 19 oder 19.5 weggefallen...

Meiner ist Anfang 18 bestellt worden und selbst da stand lackierte Antenne nur mit Onstar.
Aber psa ist schuld das es Opel schlecht geht...irgendwas muss ja psa besser machen als Opel sonst wär der Kauf wohl anders rum gelaufen

Schon mal mit dem Thema PSA und Opel beschäftigt? PSA hat das know how von den deutschen Opel Ingenieuren gekauft. Wie hätte Opel als GM Baustein PSA kaufen sollen? So ein Unsinn...

Zitat:

@Kaasie17 schrieb am 15. Oktober 2019 um 21:12:03 Uhr:

Ist eine Einsparmaßnahme von Opel oder besser PSA wie so vieles andere auch... Gibt es nicht mehr lackiert. Ist, glaube ich, ab MJ 19 oder 19.5 weggefallen...

Ja das macht Sinn. Danke für die Antworten. Mein Fahrzeug ist eines der ersten MJ19 Insignias.

Audi war schneller!
Die haben es sogar geschafft, ihre Antenne wie eine 1-€-Fakefischflosse von "ebay" aussehen zu lassen. Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein...

Img-20190404-135524

Also demnächst nur noch schwarze Autos kaufen, dann passt das ja wieder... :-)

Zitat:

@Oberarzt schrieb am 17. Oktober 2019 um 00:02:11 Uhr:

Audi war schneller!
Die haben es sogar geschafft, ihre Antenne wie eine 1-€-Fakefischflosse von "ebay" aussehen zu lassen. Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein...

🙂 die sieht echt so aus.

Deine Antwort