Lackierfehler ?
Hallo,
habe letztens mein Auto zum lackierer gebracht, hatte etwas rost am radlauf.
Da eine kleine stelle übersehen wurde, habe ich das auto nochmal abgegeben und letzte woche habe ich es dann wiederbekommen.
Heute habe ich mir die stelle mal genauer angeguckt und wollte mal eure meinung zu dem bild hören. Ist das ein lackierfehler? Mich stört die optik nicht so da man es eh nicht sieht, aber als ich ein bisschen mit dem fingernagel dran gekratzt habe konnte ich den lack etwas abschaben.
18 Antworten
Naja, zum Glück sieht man es nicht so.
Der Lackierer, bei dem ich war ist ansonsten Top.
Der Rechte Radlauf hatte schon gut Rost angesetzt und davon sieht man absolut nichts mehr.
Habe dafür 230€ bezahlt.
Zusätzlich wurde mir noch eine Schramme aus der Motorhaube poliert und die Griffleiste des Kofferraums hatte einen tiefen Kratzer.
Wurde zusammen mit dem Linken Radlauf gemacht, als ich wegen der Blase nochmal vorbei kam. Für Lau🙂
Zitat:
@thomasik schrieb am 1. September 2015 um 20:00:25 Uhr:
Ich hatte bei meinem auch nur Bläschen im Lack.
Nach gründlicher Freilegung sah es darunter so aus:
"Nur" Bläschen 😁 Naja ich kenn das, mein Wagen hat jetzt den kompletten Schweller Beifahrerseite neu bekommen. Fragt nicht nach Sonnenschein... in 2 Jahren kommt die andere Seite dran, soviel ist sicher. Was die Dinger blühen KÖNNEN, ist echt der Wahnsinn. Naja, wie dem auch sei.
Wenn der TE trotz mehrerer Aussagen davon spricht, dass es kein Rost ist... so what?! Dann glauben wir Ihm halt und alles ist gut. Für alle. In dem Sinne.
mfg