Lackierarbeiten - deutlicher Farbunterschied Avus Silber
Hi,
ich hatte vergangene Woche meine Seitenschweller und die Heckschürze beim Lackierer.
Hatte die Teile extra in den TT gefrachtet, damit der Lackierer die Farbe direkt vom Auto auslesen konnte (er meinte dann wäre der Farbunterschied zwischen alten und neuen Teilen geringer).
Jetzt habe ich die Teile montiert und sehe leider doch einen nicht unerheblichen Farbunterschied (siehe Bilder).
Fotos wurden bei bedeckten Himmel gemacht, bei Sonnenschein empfinde ich den Farbunterscheid noch größer.
Was kann man da jetzt machen?! Wie würdet ihr vorgehen?
Beste Antwort im Thema
Habe meinen TT auch schon Nachlackieren lassen müssen (Seitenschweller und Tür) da sieht man Null Farbunterschied.
Habe auch schon vorher in dieser Lackierei Silberne Autos oder ältere Metallicklacke lackieren lassen, da hat man noch nie einen Farbunterschied gesehen. Die Jungs können es definitiv.
Nur weil es nicht einfach ist, ist es nicht unmöglich!
Dann muss halt Ahnung, Können und das richtige Material zusammen kommen, dann geht es auch.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Richtig! Wie man sieht, sieht man nix 😛Zitat:
Original geschrieben von werner-ttr
Habe meinen TT auch schon Nachlackieren lassen müssen (Seitenschweller und Tür) da sieht man Null Farbunterschied.
Habe auch schon vorher in dieser Lackierei Silberne Autos oder ältere Metallicklacke lackieren lassen, da hat man noch nie einen Farbunterschied gesehen. Die Jungs können es definitiv.Nur weil es nicht einfach ist, ist es nicht unmöglich!
Dann muss halt Ahnung, Können und das richtige Material zusammen kommen, dann geht es auch.
Du hast das ganze Auto lackieren lassen. 😁
Zitat:
Richtig! Wie man sieht, sieht man nix 😛
... man sieht zumindest, dass silber mit dieser Felge & ohne Schnick-Schnack echt wunder gut zusammen passt. 😉😉
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
Du hast das ganze Auto lackieren lassen. 😁Zitat:
Richtig! Wie man sieht, sieht man nix 😛
😁😁
das wäre ja zu einfach! 😁😁
bei silber ist es schwer hin zu bekommen.wegen denn vielen pigmenten