Lackfehler in Frontschürze

Audi A3 8P

Am Freitag hab ich mal wieder meinem A3 etwas gutes gegönnt und zwar Liquid Glass.

Als ich dann an der Frontschürze angekommen bin, mußt ich mit Schrecken feststellen, daß dort der Lack sich "auflöst"! (siehe Anhang)

Habt ihr diesen Lackfehler bei euch auch schon entdeckt?

Ich hab dann gleich mal meinen Freundlichen angerufen und ihm erklärt, wo denn der Lack abgeht und er meinte, daß es evtl. duch einen Parkrempler passiert ist! Aber er sieht es sich mal an. Mein Freundlicher hat heute vorab gleich mal ein Bild von dem Lackfehler per E-Mail erhalten. Mal sehen was er dazu sagt, denn nach einem Parkrempler sieht mir das nun wirklich nicht aus!

Was meint Ihr?

33 Antworten

Nein, leider nicht. Bei meinen Fehler sind (lt. Audi) falsche Behandlung durch Dampfstrahler und Folgeschäden durch Steinschlag ausgeschlossen.

juche!!!

ich habs jetzt auch entdeckt 🙁

naja,... noch vor ablauf der garantie 😁

werde das dann in 2 wochen, wenn ich zur inspektion muss mal beanstanden...

ich hoffe dann darauf, daß die mir ne neue front geben wollen und ich dann evtl noch den tausch auf das SFG-nachrüstset "erweitern" kann... weil wieso sollten sie mir erst die alte schürze geben und dann kauf ich mir eh die "neue"
würde denen sogar noch etwas dazugeben (in die kaffeekasse zb.)

ich hoffe mal 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

ich hoffe dann darauf, daß die mir ne neue front geben wollen und ich dann evtl noch den tausch auf das SFG-nachrüstset "erweitern" kann... weil wieso sollten sie mir erst die alte schürze geben und dann kauf ich mir eh die "neue"
würde denen sogar noch etwas dazugeben (in die kaffeekasse zb.)

ich hoffe mal 🙂

Na dann drück ich Dir schon jetzt mal die Daumen und gehe stark davon aus das dies leider nichts werden wird. Da wird IN nicht mitspielen😉

Aber immer dran denken die Hoffnung stirbt zuletzt😉

Viele Grüße

g-j🙂

naja, selbst wenn es nicht klappt...

dann habe ich immerhin eine absolut neuwertige front *g* die läßt sich bestimmt besser bei ebay verkaufen als eine mit steinschlägen 😁

aber ich hoffe noch *g*