ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Lackfarbe/-nummer anhand von Fahrgestellnummer

Lackfarbe/-nummer anhand von Fahrgestellnummer

Opel Corsa D
Themenstarteram 14. August 2011 um 11:53

Hallo,

sitzt hier ein Insider, der mir anhand der Fahrgestellnummer die Lackierung/den Farbcode 'raussuchen kann?

W0L0XCF6846138696

Hintergrund: Meine Mutter hat einen Lackschaden, ich möchte ihr den Lack besorgen, um's auszubessern und der freundliche reagiert einstweilen nicht.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

@Angel-S

 

Farbe: LICHTSILBER/SILVER LIGHTNING

 

Bitte hier keine Anfragen mehr stellen sondern benutzt diesen Link

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Warum guckst du nicht einfach aufs Typenschild am Türholm Beifahrerseite :confused:, denn da steht doch die Lacknummer

Themenstarteram 14. August 2011 um 12:47

danke für den Hinweis - wußte ich nicht, und das Auto steht weit, weit entfernt.

Axo, ja das wusste ich nun nicht ;)

Die Farbe nennt sich Starsilber III Z157 / 2AU

Themenstarteram 14. August 2011 um 15:19

Wie immer Du das auch ermittelt hast: Vielen Dank aus Freiburg und für den Hochschwarzwald!

Zitat:

Wie immer Du das auch ermittelt hast:

So hat er es gemacht W0L0XCF6846138696

Wer kann mir helfen? Brauche !dringend! exakte Lackfarbe und Teile (1 Motorhaube, Stossstange vorne, Kühler, 2 Scheinwerfer und 1 Nebellampe) möglichst gebraucht für meinen Tigra S93

Schlüsselnummer 0039/933

Gibt es da Teile von anderen ähnlichen Opeltypen die man verwenden könnte?

Fahrgestellnummer

W0L0SAF07w4236938

Kann mir die noch wer aufschlüsseln?

Ich benötige den Wagen wieder Ende der Woche, da ich 700 KM umziehe und eine neue Arbeitstelle antrete, die ich ohne Auto vergessen kann.

vielen Dank im Vorraus!!!

Das ist doch eindeutig brokatgelb Farbcode Opel 488, GM Code 53L

Diese Farbe gab es auch noch beim Corsa B, wobei ich nicht glaube, das die Teile an den Tigra passen :D

Danke, das hat schonmal weitergeholfen.. Du kommst aus Hannover? Kennst Du einen günstigen Schrotti hier der die benötigten Teile vielleicht hat?

Versuch mal bei

Peter Gerhard Autoverwertung Neuteile und Gebrauchtteile

Auf dem Kessellande 8,

30900 Wedemark Bissendorf

Telefon: (05130) 60326

Telefax: (05130) 373365

danke werde mich gleich morgen früh mal bei dem melden. Weißt Du ob der die Teile auch auf die schnelle liefern könnte?

Hi,

wäre super wenn mir wg. des Farbcodes auch jemand helfen könnte,

Fahrgestellnr. W0L0AH1L4845191444

Danke im voraus,

Carina

Zitat:

Original geschrieben von CarinaM

Hi,

wäre super wenn mir wg. des Farbcodes auch jemand helfen könnte,

Fahrgestellnr. W0L0AH1L4845191444

Danke im voraus,

Carina

Auch wenn die 1 nach dem H da nicht hingehört, gehe ich da von aus, dass der Wagen Ultrablau ist.

Farbcode: 21B / 4CU / GBK

am 25. September 2014 um 22:20

Hi zusammen,

kann mir jemand zu folgender Fahrgestellnummer alle Details (insbesondere den Farbcode) auflisten? Das wäre super!

W0L0SDL08B6113926

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Lackfarbe/-nummer anhand von Fahrgestellnummer