Lackempfehlung, 2-Farben Lackierung
Also.. Ein Bekannter von mir hat ne Autolackierer (www.lackierteam-lennartz.de) und bei dem wird in nächster Zeit mein Golf lackiert werden.
Bin mir momentan unschlüssig in welcher Farbe. Interesse hätte ich an einer 2-Farben Lackierung und ich stelle es mir folgendermassen vor:
Dach komplett schwarz (hab ein E-Schiebedach),
der Rest dunkelrot (Golf V GTI-Rot *g*)
Hab es mal irgendwo gesehen, durch das schwarze Dach wirkte der gesamte Wagen nochmal tiefer.
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Mir ist egal was für ein Fahrzeug es ist.. Ich bereite grad ein Fake vor trotzdem würd mich eure Meinung und eventuell Bilder interessieren.
52 Antworten
6.
7. hier noch mal der gleiche wie oben, das dunkelrot erscheint mir ähnlich wie das auf dem 3er bmw ein paar posts weiter vorne
Danke 🙂
Das -> http://www.motor-talk.de/.../...e@neon%23ozracing@superleggera.jpg?... gefällt mir auch sehr gut 🙂
und zum abschluss noch den hier:
ich mein halt die dunkelblau-schwarz lackierung mit den schwarzen felgen. auch wenn hier nur die haube ansatzweise schwarz ist, angewandt an nem golf mit oberseite schwarz, unterseite dunkelblau, felgen schwarz, sähe es doch gar nicht mal schlecht aus...
was meint ihr?
Ähnliche Themen
ja, ja ich weiß, man sollte wissen, wann genug ist und dann aufhören, ich kann aber nicht.
eins hab ich noch, ist n foto von dem dunkelroten bmw, wie gesagt ein paar posts weiter vorne. ich hab das foto mal einzeln irgendwo gefunden, jetzt kann ich es endlich zuordnen...
das foto dient natürlich nur dazu, um sich den roten lack nochmal von nahem anschauen zu können ;-)
2 farben
guter fake, hast du den gemacht? respekt
Zitat:
Original geschrieben von Tad85
ja, ja ich weiß, man sollte wissen, wann genug ist und dann aufhören, ich kann aber nicht.
eins hab ich noch, ist n foto von dem dunkelroten bmw, wie gesagt ein paar posts weiter vorne. ich hab das foto mal einzeln irgendwo gefunden, jetzt kann ich es endlich zuordnen...
das foto dient natürlich nur dazu, um sich den roten lack nochmal von nahem anschauen zu können ;-)
dos ist abre ein heißr fegre odre? wie der schwitzer sagen würd 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tad85
7. hier noch mal der gleiche wie oben, das dunkelrot erscheint mir ähnlich wie das auf dem 3er bmw ein paar posts weiter vorne
WOHER BEKOMM ICH SO EINE HAND MIT STOP SCHILD?? will sie legal bekommen 😁
Zitat:
WOHER BEKOMM ICH SO EINE HAND MIT STOP SCHILD?? will sie legal bekommen 😁
*auchhabenwill*
keiner Lust für mich das mal zu faken?
was faken?
komm, sach an.
mach ich schnell, hab grad zeit ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Meine Empfehlung!
Die Karre hat ja mal Stil!!!!
Das ist auch nicht zu prollig und sieht edel aus.
Understatement halt.:-))
Haste auch ein Pic von dem Vierergolf daneben.
Das wäre für MrNase auch ne interessante Variante.
"...das foto dient natürlich nur dazu, um sich den roten lack nochmal von nahem anschauen zu können ;-)
Anhang: hice.jpg.."
boarr ist die hübsch!
wo hastn die fotos her? **sabber** 🙂
ey ich hab keine ahnung. ich überleg auch schon die ganze zeit........ *g*