Lack und Idioten

Audi A4 B7/8E

Hi zusammen,

mein schönes Wochenende wurde mir gerade gründlich verdorben.
Irgendein Penner hat sich mit einer Sprühdose auf meiner Motorhaube ausgetobt.
Der Wagen stand ca. 30 Minuten in einer Parkbox, direkt an einer stark befahrenen Hauptstrasse in Dortmund.
Ca. 50 Meter weiter haben die Jungs bei denen ich Anzeige erstattet habe ihre Wache!
Wie dreist kann man sein?
Der Penner hat natürlich schneeweissen Lack genommen, passt richtig gut zum ebonyschwarz!
Der Lackfleck war komplett trocken, die Motorhaube hatte aber auch richtig Temperatur, der Wagen stand den ganzen Tag in der Sonne, denke mal da trocknet der schnell.

Mal ne Frage an die Lackexperten, gibts ne Chance das irgendwie runterzupolieren, theoretisch müsste doch der Klarlack darunter noch in Ordnung sein, oder?

Habe mal ein Bild angehängt...

Musste ich mal loswerden, hoffe ihr geratet nicht auch an solche Idioten und könnt das restliche Wochenende geniessen.

Viele Grüße,
Marcus

18 Antworten

Hi,

wo ist das denn ganau in Dortmund passiert?
Mein Beileit...

GRuß

Robert

Zitat:

Original geschrieben von audiausdo

So, es hat sich alles zum Guten gewendet...
Der Lackierer hat alles abbekommen, mit Verdünner und anschliessendem Polieren, hat ca. 15 Minuten gedauert.
Das ganze für einen 5er in die Kaffeekasse.
Ist nichts mehr zu sehen, bin echt froh!

Viele Grüße,
Marcus

Es gibt sie also doch noch, die "richtigen" Werkstätten. Herzlichen Glückwunsch, dass Du eine gefunden hast. Das gibt einem so ein kleines bißchen den Glauben an die Menschheit zurück...😁

Hi Dennie,

war in Wambel, hatte ich oben schon geschrieben, in einer der fünf Parkboxen unterhalb des Schuhcenters (direkt vor dem Computer-Laden). Wambeler Hellweg 1 ist die genaue Strasse die auf der Anzeige der Polizei steht.

Gruß,
Marcus

Zitat:

Original geschrieben von audiausdo

Hi Dennie,

war in Wambel, hatte ich oben schon geschrieben, in einer der fünf Parkboxen unterhalb des Schuhcenters (direkt vor dem Computer-Laden). Wambeler Hellweg 1 ist die genaue Strasse die auf der Anzeige der Polizei steht.

Gruß,
Marcus

Und deren Wache ist sogar in Sichtweite.....