Lack blättert am Frontfänger ab - Unfallwagen ab Werk ?
Hallo Zusammen
Ich bin gestern Morgen zu sportlich aus der Tiefgarage gefahren habe dabei mit der vorderen linken Seite die Ausfahrt gestreift. Nun habe ich einige Kratzer im Frontfänger und am Radlauf. Dabei ist am Frontfänger Farbe abgeblättert und es kam eine blaue Farbe zum Vorschein. Der Wagen selbst ist in Stahlgrau Metallic lackiert. Als ich gestern beim Lackierer war und ihm den Schaden zeigte, meinte er sofort aufgrund der blauen Farbe, dass er schon mal einen Schaden hatte und ein in stahlgrau überduschter ursprünglich blauer Frontfänger verbaut worden ist, da bei BMW die Plastikteile grundsätzlich in grau grundiert sind. Dies kann jedoch nicht sein, da wir den Wagen als Neuwagen 2002 gekauft haben und wir nie einen Frontschaden hatten. Daher meine Frage, kann es sein, dass der Wagen im Werk einen Schaden hatte, oder hatten die im Werk keine in Stahlgrau lackierten Frontfänger und haben daher einen blauen neu in Stahlgrau lackiert?
Gruss
Hugo8
15 Antworten
@Elbsturm
Genau so habe ich das gemacht. Ich habe die Kratzer ausbessern lassen und hoffe, dass ich weiterhin noch viel Freude am Fahren haben werde.
Gruss
Hugo8