lack blättert ab...
hallo!
hab letzten sommer meine zierleisten (schwarz) lackiert (in rot)...
so heute musste ich feststellen dass an ein paar stellen der lack richtet abblättert!
achja nochwas: an den lackierten stellen istder lack nicht so glatt wie ZB an Tür, Dach, Motorhaube! kotflügel...
hab aber alles nach anleitung gemacht: zuerst mit 800er schleifpapier angeraut, dann mit GRUNDIERUNG draufgesprüht bis alles ganz mit der farbe bedeckt war!
dann 10 stunden trocken lassen (über nacht) und am nächsten tag mit dem roten lack drüber!
dann 1 stunde im backofen bei 60° trocknen lassen..
zum schluss auch noch KLARLACK!
KANN MIR JEMAND SAGEN WIESO DER LACK NICHT HALTET?
114 Antworten
Tut mir leid ich habe keine 4 Bremsscheiben, ich habe nen Turbogeladenen VR6, fahre vorne Kantileverbremsen von meinem Mountainbike und hinten ne zentral verbaute Trommel von meinem Bonanza Rad!
Wer kann jetzt hier einpacken?
Ich hatte auch erst 0815 Unfälle, bin aber schon 18 einhalb und versteh nicht warum! Irgendjemand ne Idee? Okay vielleicht sollte ich die Bassbox ausbauen, die hat so viel Druck, das ich ca. 750 PS hab! Aber daran kanns doch net liegen oder?
also, mal unabhängig davon ob da einer scheisse verzapft hat oder nicht, ich finds echt interessant wie ihr euch hier 5 thread-seiten lang am ablästern aufgeilen könnt ohne dass er sich überhaupt nochmal zu wort gemeldet hat...
klar sowas ist ja schon 5 beiträge lang lustig aber dann wirds doch irgendwann albern.
das gibts sonst nur bei schulmädchen in der 9ten klasse.
P.S. ich steh zu meinem vanilleduftbaum! 😉
Ts, ts...
OK, jetzt kann ichs ja sagen.
Ich lasse mir grad einen Golf 3 mit 1,05er Polo-Motor von VW_NOS_DÖNER aufbauen. 😁
So muss das aussehen, alles andere ist Pfusch! 😁
Ja, aber es ist schon witzig sich über solche Sachen zu amüsieren. Außerdem hatte ich ne recht stressige Woche hinter mir, da ist so ein bisschen Albern sein genau richtig zum Freitag ;-)
P.S. Hab auch wirklich ein Vanillebaum!!
(Aber ich wusst net, dass der 10 PS bringt ;-) )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
das gibts sonst nur bei schulmädchen in der 9ten klasse.
So alt is auch bestimmt die Beifahrerin vom NOS DÖNER....muhahahaha
@NRG
Du hast die Skalierungen vergessen beim diagramm.
Aber nach dem tuning hat der bestimmt schon bei 1000 U/min die volle leistung ne 😁
*LOL* @ WVbeast
:-)
Na klar hat er das nach 1000 rpm schon!! Ist schon
schwierig den im Standgas zu halten. Oder könnte das an meinem defekten Leerlaufregler liegen *lol*
Ne so alt ist die Beifahrerin von dem net. Oder sie hat Push Up BH auf 110 DD an ;-) Wegen den Gurtpolstern!
@NRG:
Neidisch, was? 😁
Zitat:
So alt is auch bestimmt die Beifahrerin vom NOS DÖNER....muhahahaha
Echt? Wow, dann kann die ja schon laufen....
Ach ja: Muhahaha... 😁
Scheiße reden muss drin sein! wems net passt, is hier im falschen Forum! Wir tuns aus Spaß andere tuns hier sieben Tage die Woche und denken sie hätten irgend einen blassen Schimmer von Autos!
DÖNIS Girl ist bestimmt ne Gummipuppe, man sucht sich ja immer was passendes und zu der Luft in seiner Rübe passt nur so eine!
muhahahaha, die wird auch immer schön mit der druckluft ausm auspuff aufgeblasen 😁 damits schnell geht. *gfg*
@VWbeastmaster:
Als er sie das erste Mal in der Kiste hatte, hat er bestimmt gefragt: Boah bist du rasiert?
Und sie: Nee zwölf :-)
Zitat:
Original geschrieben von GT-82
Scheiße reden muss drin sein! wems net passt, is hier im falschen Forum! Wir tuns aus Spaß andere tuns hier sieben Tage die Woche und denken sie hätten irgend einen blassen Schimmer von Autos!
DÖNIS Girl ist bestimmt ne Gummipuppe, man sucht sich ja immer was passendes und zu der Luft in seiner Rübe passt nur so eine!
Geil... Ey stell dir das mal bildlich vor:
Ein 60PS-3er Golf mit beleuchteten Spritzdüsen und Ventilkappen, Gurtpolstern, Gummipuppe, 18" und ´nem Fahrer in gelben Shorts und Cowboystiefeln! 😁
Der Brüller...!
*LOL*
Aber dann stimmt doch die Theorie wegen den Gurtpolstern gar net mehr! Oder er hat die drauf, dass es die 60A große Brust etwas kaschiert und es net so auffällt ;-)
Muss alleridngs dazu sagen, dass kleine Titten gar net soo schlecht sind ;-) Was net heißen soll, dass ich auf 12j stehe *LOL*
@WVBeast:
Der baut sich auch noch Glastüren in den Golf, dass man die Stiefel während der Fahrt sehen kann *LOL*
(aus Manta Manta)
ob der wohl auch nen fuchsschwanz hat? ich mein was beim manta geholfen hat is beim golf vielleicht in seinen augen auch net verkehrt 😁
Zitat:
Original geschrieben von NRG
*LOL*
Aber dann stimmt doch die Theorie wegen den Gurtpolstern gar net mehr! Oder er hat die drauf, dass es die 60A große Brust etwas kaschiert und es net so auffällt ;-)Muss alleridngs dazu sagen, dass kleine Titten gar net soo schlecht sind ;-) Was net heißen soll, dass ich auf 12j stehe *LOL*
ERWISCHT los oute dich in wahrheit biste mit dem nos döner befreundet udn ihr geht immer zusammen auf jagt.....😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von NRG
*LOL*
Aber dann stimmt doch die Theorie wegen den Gurtpolstern gar net mehr! Oder er hat die drauf, dass es die 60A große Brust etwas kaschiert und es net so auffällt ;-)Muss alleridngs dazu sagen, dass kleine Titten gar net soo schlecht sind ;-) Was net heißen soll, dass ich auf 12j stehe *LOL*
Zitat:
Sein Motto ist bestimmt:
"Zu jung gibts nicht, nur zu eng! ...Und das ist ein dehnbarer Begriff!"