lack blättert ab...

VW Vento 1H

hallo!

hab letzten sommer meine zierleisten (schwarz) lackiert (in rot)...

so heute musste ich feststellen dass an ein paar stellen der lack richtet abblättert!

achja nochwas: an den lackierten stellen istder lack nicht so glatt wie ZB an Tür, Dach, Motorhaube! kotflügel...

hab aber alles nach anleitung gemacht: zuerst mit 800er schleifpapier angeraut, dann mit GRUNDIERUNG draufgesprüht bis alles ganz mit der farbe bedeckt war!

dann 10 stunden trocken lassen (über nacht) und am nächsten tag mit dem roten lack drüber!

dann 1 stunde im backofen bei 60° trocknen lassen..

zum schluss auch noch KLARLACK!

KANN MIR JEMAND SAGEN WIESO DER LACK NICHT HALTET?

114 Antworten

@GT82
Bringt ein Vanillebaum echt was?
Dann hab ich ja noch mehr PS...GEIL!
Hab nämlich auch einen, bingt es was, wenn ich einen zweiten dazu hänge?? Hab meinen im Moment am Haltegriff hinter dem Fahrersitz positioniert, soll ich ihn vielleicht wo anders hinhängen, damit er noch mehr Leistung bringt??

*LOL*

Shit, ich hab gar keinen drin! 🙁
Bin ich jetzt uncool?

Was glaub ich auch hilft, um einfach schneller an der Ampel wegzukommen, sind diese beleuchteten Ventilkappen!
Hat jemand damit schon Erfahrung?

@vwbeastmaster:
Du bist leider raus, damit kannst Du dir die geilen ampelfights gegen Ford Ka und Co. komplett abschminken!

Ähnliche Themen

VWbeast, du hast keinen Wunderbaum??
Das ist ein MUSS für jeden Profituner und das HIGHLIGHT auf jedem Treffen!!!

Also beleuchtete Ventilkappen fetzen!! Auch ein Eyecatcher der an keinem Golf fehlen darf!!!
Und nicht zu vergessen....LEISTUNG PUR!!!!!

@NRG:
Ich hatte ihn ne Weile aufs Lenkrad geklebt, damit der Duft mir genau in die Nase zieht, dachte das wirkt so wie Moschus beim Ochsen, dann is mir aufgefallen, das es ja nicht nur auf den Fahrer ankommt, sondern mehr auf den Motor, da hab ich gleich noch einen gekauft, und der klebt direkt auf der Öffnung für meinen Luftfilterkasten!
Ist unfassbar! Ich muss immer fast brechen wenn ich Gas geb? Kann das auch damit zusammen hängen?

@GT-82: Menno...! 🙁

Die beleuchteten Ventilkappen bringen nur in Verbindung mit beleuchteten Spritzdüsen die volle Leistung.
Optimal halt in Verbindung mit ´nem Wunderbaum. 😁

*LOL* Einfach nur zu geil hier :-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Brechreize durch das Powertuning Vanille kommen! Selbst wenn, das wärs mir wert!! Hab mal gehört es soll helfen, wenn du auch noch einen unter die Ansaugbrücke legst und sie mit Vanillecreme einschmierst! Aber dann übernehme ich keine Garantie auf Schäden, wegen zu viel Leistung!

Gut das wir Idioten hier zum wochenende hin immer total abspasten!
Aber Mal ehrlich wer glaubt denn diese Ammenmärchen? Das is immer so lächerlich, mit diesen PS Angaben bei irgendwelchen Scheißteilen!
Das kann man erstens net pauschalieren und jemand der auf die beschriebene Art und Weise seine Seitenlesiten lackiert, der baut sich glaub ich auch die tollen Turbo Sound Teile von E-Bay in den Auspuff ein! Und zwar ALLES GANZ ALLEIN! Weil er nämlich überhaupt gar keine Freunde hat, weil er die alle abgehängt hat mit seiner Hochgeschwindigkeitsrakete!

Na klar, was denkst du denn GT82.
Hab übrigens nochwas gefunden für unseren Freund *LOL*

http://www1.conrad.de/.../detail.fh?...

Megapower!

Ich hab noch ne Tuningmaßname für deinen VR.
Du hast doch ne Hammerfreundin aufm Beifahrersitz...schmeiß die Raus, die Sitze dazu, und schenk alles mir! Dann isser gleich nochmal schneller :-)

Zitat:

Original geschrieben von GT-82

Gut das wir Idioten hier zum wochenende hin immer total abspasten!
Aber Mal ehrlich wer glaubt denn diese Ammenmärchen? Das is immer so lächerlich, mit diesen PS Angaben bei irgendwelchen Scheißteilen!
Das kann man erstens net pauschalieren und jemand der auf die beschriebene Art und Weise seine Seitenlesiten lackiert, der baut sich glaub ich auch die tollen Turbo Sound Teile von E-Bay in den Auspuff ein! Und zwar ALLES GANZ ALLEIN! Weil er nämlich überhaupt gar keine Freunde hat, weil er die alle abgehängt hat mit seiner Hochgeschwindigkeitsrakete!

*zusammenbrech*

Einfach zu geil! Egal was er genommen hat, ich will auch was von dem Zeug! 😁

Tut mir leid die is ne Einzelanfertigung;-), kann ich leider nicht rausrücken! Aber meinst Du wenn ich Alle Sitze Ausbaue und den Mitteltunnel nach rechts verlege und mir ein Zentrales Cockpit aus dem neuen Airbus einbaue und vielleicht 2 Hayabusa Motoren pro Achse, das ich dann bei den German Racewars ne Chance gegen den 500 PS ultra VR6 hab?

@GT-82:
Warum der Aufwand? Bring den Golf einfach mal ´ne Woche zu VW_NOS_DÖNER, der holt auch das letzte raus! 😁
Die Idee mit dem Airbus-Cockpit ist nicht schlecht...
Hier gibts glaub ich die Einbauanleitung....
Muhahaha... keine Garantie für den Link...!

Wenn du dann noch den Vanillebaum durch ein Apfelbäumchen ersetzt, dann auf alle fälle!

Schade, dass du die Einzelanfertigung net rausrücken kannst *LOL*

Brauch auch endlich mal wieder was hübsches aufm Beifahrersitz! Sonst macht mein ganzen hochleistungstuning ja kein Spaß :-)

@NRG: Du willst ja nur frisierte Mädelz tieferlegen... 😁