ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. lachgas

lachgas

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 19:47

kann mir wer sagen ob ich eine lachgaseinspritzung in ein mofa einbauen kann?? und wie es geht?? bitte

17 Antworten

kann man sicher einbauen, nur wird es ein Problem werden so kleine Düsen zu finden (es gibt ne Nos Anlage beim " SIP Scootershop" ist zwar für Roller aber das ist eigentlich nicht relevant) frag da mal an ob die kleinere Düsen liefern können (oder Probier evtl. die kleinste die sie haben aus, wäre ne 14er für Nos und ne 18er für Benzin).

Was auch zu beachten ist findest du auch dort : http://www.outlaws-sc.de/Tipps-u-Tricks/NOS_SIP.PDF

danke für den tipp !! schon selbst aus probiert??

schon mal lachgas gefahren??? nein dann würde ich dir nicht raten das in ein mofa einzubauen durch diese wahnsinnige leistung auf einen schlag glaube ich nicht das der mofamotor hält. und vorallem ob das fahrwerk dies aushälz ohne das du direkt an der nächsten wand klebst!

kleiner tipp !!!!!!!lasst ES!!!!!

ein paar freunde und ich haben es probiert das mofa lief 60 dann nos ca 120 dann hats den kolben zerhauen und motor blockiert der fahrer (zum glück nicht ich) hatte es gerade so hinbekommen sich nicht hinzulegen!

auf jedenfall war im endeffekt ritzel und kette zylinder zünkerze pleul kurbelwelle kolben im arsch und das getriebe zu 80% auch kaputt und der rahmen war noch verzogen also nicht mehr zu gbracuen!

aber die zeit wo es lief gings verdammt gut vorwärts!

ich glaub so ne beschleunigung hat grad mal ne 800er oder so!

also mein rat wer zufaul war alles zu lesen

LASST BeI MOFAS DIE FINGER VON NOS BRINGT NUR ÄRGER UND SCHMERZEN

hallo leute,

da sind wir nun schon gelandet. NOS in japanischen supersportwagen, die dafür ausgelegt sind. dann die ersten angebote für deutsche fabrikate wie BMW- find ich total klasse.

aber wenn ich jetzt lese, das sich jemand NOS in ein MOFA (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bauen möchte und noch keinerlei erfahrung damit hat wird mir schlecht und ich frage mich wo wird dieses enden???

vorgestern kam ein bericht von nem twingo mit NOS. bei der 2. vorführung war der wagen gleich im arsch.

also, man kann es auch übertreiben.

lass es lieber sein und warte, bis du nen richtiges motorrad fahren kannst oder darfst. und bitte dann keinen thread von wegen: NOS in eine hayabusa??? ;-)

diese hayabusa gibts schon und ist laut testberichte unfahrbar.......

wünsche euch ein schönes weekend ohne stürze...

greetz, G***

wer kann mir beim NOS denn helfen ???

 

Kann mir einer sagen wie man ein kleines (NOS) Lachgassystem selber basteln kann, fürn Roller vielleicht ????? oder weiß jemand ne Site wo das beschrieben ist ???? bei ebay versteigern sie manchmal solche Klamotten, aber ich möchte net so viel Geld dafür ausgeben ... (Schüler)

Hier guckt euch das ma an ....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2431784142

Ich habe auch vor, solche gleinen Kapseln zu benutzen und net die großen Flaschen .... bitte antwortet so schnell wie Lachgas ein Fahrzeug macht ... ;)

Danke im Vorraus, euer d-viper !!!

warum bietest du nicht einfach mit ???

und wenn dein 50er-roller dann 150 km/h in 5 sekunden macht, sag mir bescheid !!! ;-)

greetz, G***

hehe ....

 

hatte ich ja gestern abend gemacht, aber ich habs net geschafft, ich will mir eine selber basteln ... weil is n bissl teuer .. hinzukommt, ich steige jetzt neu in die Szene ein und habe 0 Erfahrung ;) weißte denn ne page oder so ??? wo sowas beschrieben is ???? ;) thx im Vorraus

hast meinen text also so RICHTIG verstanden !!!!!!!!!

hm .....

 

ja irgendwie schon aber diesen eintrag wiederum nicht ?! was meinste denn jetzt ?? ;) ???

was solln das bitte sein...wie lachhaft...hab ja schon einige dumme Threads hier gelesen...aber das is die Krönung...NOS im Mofa...zu geil...wenn selbst bei kleinsten Fehlern in der Einstellung "richtige" (über 2000ccm) Motoren sich in Luft auslösen, was soll dann bei deinem Mofa passieren...naja ich wünsch Dir viel Spass...wenn du dann...von ner Leistungsteigerung von ca. 50% berichtest, mal nachdenken Mofa:

ca. 5PS

+(max50%Mehrleistung) 2,5PS

------

7,5PS

Respekt dann mal viel Spass beim "heizen" mit 7,5 PS...

*Kopf_schüttelt*

ich bin ein gegner von tuning, bei allem bis 125ccm.

aber wisst ihr was? bei lachgas ins mofa/in den roller/ins LKR isses mir echt egal,

meinetwegen beamt ihr euch selber weg, mehr als 1 mal fahrt ihr eh net auf nem mofa mit lachgaseinspritzung. von daher isses mir diesmal echt egal.

ich erinner nur an stocki,

und dabei geht es jetzt nicht wie er zum tode gefunden hat, sondern das er zum tode gefunden habt.

und ihr wollt lachgas ins mofa einbauen...

um leute wie dich werd ich nicht trauern.

micha

Hi ihr Leistungs junkies

Genau so ist es LC4 hat recht.

Last den schwachsinn spart euch das geld für später für was richtiges und nicht für ein MOFA mit nos.

Gruss

Maik

ich fände ein MOFA mit nos ganz lustig *gg*

aber ich denke so lange hält das ding nicht-....

GREETZ Fuchs

aber gut was erzähle ich euch da ihr kiddys machts doch sowieso!!

Deine Antwort