L 300 Treff
Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!
Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets
Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.
238 Antworten
jo alles klar bezahle, wieso sagt keiner was zu der website ihr hammeln !!!! :P
und wieso kommst du nur sonntag herzo. ???
ich weiß ja nicht ob ihrs mitbekommen habt
WWW.L300TREFFEN.DE.VU
hab weder meinungen noch kritik gehört
schade eigendlich....
gruß
chris
Ähnliche Themen
l300 treffen
Tach auch
wat soll ich dazu noch sagen ...................wieso findet es nicht hier in der nähe stadt (hamburg) aber egal ich finds gut das sowas auf die beine gestellt wird und hoffe das man dann auch bilder sieht.
grüsse aus hamburg euer dougi
He Dougi,
warum kommste nicht einfach runter. Sind keine 500 Km. So weit is es nun wirklich nicht. Da wir ja vorhaben bereits am Samstag anzufangen lohnt es sich sogar die Kilometer runter zu reißen. Außerdem geb ich dann einen aus!
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebiets
he ich muss auch 100 km fahren und was spricht gegen 400 km ? is doch easy oder kannste den rechten fuß nimma so gut bewegen ? hrhr
RAUFSCHUPF :-)
400km sind doch ein klacks, muss wenn ich zu meine Eltern fahre auch 400km zurücklegen.....
L 300 treffen vom 28.05 - 29.05.2005
Hallo Leute,
die Resonanz auf meinen Vorschlag ein Treffen der L300-Driver zu veranstalten ist höher als ich erwartet habe. Entäuschend ist nur, das so wenige mitmachen möchten! Wo sind die anderen L 300-Driver???? Es kann doch nicht sein das nur ne Handvoll Driver hier im Forum unterwegs ist!?
Also, nochmal an alle:
Vom 28.05 bis zum 29.05.2005 veranstalten wir ein Treffen der L 300-Driver. Geplant sind geselliges Zusammensein, Grillen, Fachsimpeln, Campen etc. Jeder Der Lust hat, kann teilnehmen. Einzige Voraussetzung: Gute Laune und Spaß müßt ihr mitbringen. Das Ganze findet in der nähe von Dortmund/Schwerte statt. Bringt bitte Getränke und Verpflegung selber mit.
Für nähere Infos bitte Beitrag lesen oder kurz ne PN schicken.
Hier wird das Treffen stattfinden:
http://www.echo-nord.de/.../rheinermark.html
Im übrigen ist das ganze Kostenlos, das einzige was getragen werden muß, sind die Kosten für die Dixi-Toilette, die auf alle Anteilsmäßig umgelegt werden soll. Aber selbst das ist freiwillig!!!!!!!!!!
http://img241.echo.cx/my.php?image=bild0255px.jpg
tja jetzt könnte man doch verzweifeln aber ich denke das noch zu wenig bescheid wissen...
also machts wie ich und and0001 macht euch werbung in die heckscheibe :P
HE was ist den los leute ?
keiner ließt keiner postet mehr ...
soo hatte ich die l300 fahrer eigendlich nicht eingeschätzt !
gruß
chris
Jetz ma `ne blöde Frage: Soll ich posten nur um des postens willen? Irgnxeiner hat das mal Spam genannt......
ja stimmt aber ich und and0001 haben das gefühl das ihr evt doch nicht kommt sorry hört sich doof an aber übers netz ist einiges leicht gesagt 🙂
Gruß
Chris