ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Grand Dink 50 2T nimmt kein Gas an nur wenn Bremse zieht

Kymco Grand Dink 50 2T nimmt kein Gas an nur wenn Bremse zieht

Kymco Grand Dink 50
Themenstarteram 26. Juli 2021 um 10:04

Hallo Leute habe Kymco Grand Dink 50 2T

Problem nimmt kein Gas an, sobald man die Hinterradbremse zieht nimmt der Roller wieder Gas an und alles ist ok, wenn man die Vorderradbremse zieht keine Besserung.

Komische Sache vielleicht hat schon jemand gehabt.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Geil !!!

Weis beim Besten Willen nicht, was das sein kann.

Kann mit nur vorstellen, das mit dem Wandler/Anfahrkupplung irgendwas nicht stimmt.

Du solltest du mal reinschauen.

Das hier ein elektrischer Fehler (Bremslicht) vorliegt, glaube ich nicht.

Entweder die Bremse selbst, oder der Wandler.

Trat das auf einmal auf oder wurde dies langsam schlechter ?

Gruß

Themenstarteram 26. Juli 2021 um 13:51

Hallo ja das ist echt Geil muss man mal sagen!!!

Ich weiß das ein Kollege damals auch das Selbe Problem hatte am Grand Dink hatte aber da nicht mehr weiter gemacht.

Das Problem trat auf einmal auf und manchmal ist es sogar weg kommt dann aber wieder, egal ob bei der fahrt oder im Stand selbes Ergebnis, ich hab gedacht ich spinne du gibst gas und da kommt nichts ziehst den Bremshebel links und der Roller läuft wieder normal, ich lach mich Tot, ich glaube auch nicht das es am Bremslicht liegt, wenn er wieder hier her kommt mit dem Roller werde ich dennoch mal das Bremslicht links Brücken und es versuchen, kann mir nur noch Vorstellen das der Bremszug irgendwo durchgescheuert ist und jetzt Blanke Kabel erwischt und beim ziehen dies dann Brückt oder der gleichen. Der Wandler ist Ok und die Bremse geht auch wieder zurück und das Rad dreht ohne zu Blockieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Grand Dink 50 2T nimmt kein Gas an nur wenn Bremse zieht