ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Grand Ding 50 Auspuff wechseln

Kymco Grand Ding 50 Auspuff wechseln

Kymco Grand Dink 50
Themenstarteram 14. Mai 2022 um 9:43

Moin Moin,

habe viel gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe jetzt meinen GD 50 von der Werkstatt auf Vordermann bringen lassen.

Es wurden auch Sachen notiert die in den nächsten 1.500 km gemacht bzw. geprüft werden sollten.

Benzinverbrauch: war zu mager eingestellt, kann aber auch vom Gegendruck Auspuff kommen.

event. Auspuff erneuern?

Ansonsten ist mein GD 50 aus 2006 in einem guten Zustand und hat knapp 9.000 km runter.

Ich will nicht lange rumbasteln und testen was eventuell die magere Einstellung verbessern könnte.

Werkstatt geht allerdings davon aus das es doch eher vom Auspuff kommt, da es sich immer noch um den ersten handelt (Auspuff dicht?).

Nun meine Frage an die Profis hier.

Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen mit einem Preis bis zu max. 100 Euro?

Der GD 50 hat ja noch so einen komischen Anschluss am Auspuff, ist dies zwingend, oder einfach zu machen?

Und dann noch eine Bitte... ich habe einen großen Windschild, der meines Erachtens nicht wirklich

passend ist. Die kleine Scheibe finde ich viel passender. Hat jemand so eine liegen? Würde auch tauschen!

oder hat jemand eine Idee um eventuell die Scheibe zu kürzen?

Freue mich auf zahlreiche Tipps...

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Grand Ding 50 Auspuff wechseln