ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco dj 50s geht nach Start aus und Licht funktioniert nur noch schwach

Kymco dj 50s geht nach Start aus und Licht funktioniert nur noch schwach

Themenstarteram 16. Januar 2023 um 20:45

Kymco dj 50s Uhr geht nach Start aus und Licht funktioniert nur noch ganz schwach, der Roller stande einige Tage im Regen und nun funktioniert wie beschrieben die Uhr nach dem anlassen nicht mehr und das Licht leuchtet nurnoch ganz schwach,bitte um Hilfe LG Lukas

Ähnliche Themen
4 Antworten

Schätze das Wasser in die Armaturen gelaufen ist ,solltest mal in eine Lakierkabine gehen und den Bock bei einer oder zwei Lackierungen mit reinstellen ,möglich das hinterher alles wieder funzt.Akku vorher ausbauen,die wird die 70-80° wahrscheinlich nicht mitmachen.

Mit Haarfön auf warmer Stufe die Schalter am Lenker von allen Seiten,

auch von unten ausblasen ;)

Die erste Zeit möglichst in einem beheizten Raum unterstellen, es kann dauern :(

Wenn Du Geduld und Glück hast, normalisiert sich das ganze wieder :)

Zitat:

,solltest mal in eine Lakierkabine gehen und den Bock bei einer oder zwei Lackierungen mit reinstellen

Ob die halt gerade Deine Wunschfarbe in der Pistole haben :confused:

Bernd ,es heisst zwar Lackierkabine hat aber zusätzlich noch die Einbrenn Funktion ,kannst ja mal probieren drin zu bleiben,wenn die auf 70-80°C erhitzt wird.

Da wird Dir aber warm ums Herz und ein bischen Farbe kriegste zusätzlich.:)

Dann lernste mal kennen wie der Weihnachtsbraten sich im Backofen fühlen muss.:D

Ich weiss das Kodiac2, war auch nur eine Scherzantwort und dachte

Du kennst mich inzwischen etwas ;)

Ob jedoch der TS, der vermutlich noch nie damit zu tun hatte, eine passende

Gelegeheit finden würde, glaube ich nicht.

Dazu wollte ich aber auch gar keine Stellung nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco dj 50s geht nach Start aus und Licht funktioniert nur noch schwach