ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco DJ 50 S springt mit E-Starter nicht an

Kymco DJ 50 S springt mit E-Starter nicht an

Themenstarteram 3. November 2021 um 2:48

Hallo, bin am verzweifeln. Der Roller will mit E-Starter nicht anspringen (Motor dreht). Mit dem Kickstarter ist er dann beim 1. Tritt an. Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Dann hast du auch nicht richtig gesucht.

Bei dem einen ist es die Batterie, beim anderen oxidierte Leitungen, andere Anlasser selber der auf dem letzten Drücker läuft.

Anfangen mal mit überbrücken, Starthilfe von Autobatterie oder zumindest messen in wie weit die Voltzahl einbricht beim starten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco DJ 50 S springt mit E-Starter nicht an