Kurzes Video mit Soundfile von meinem TT mit Eigenbau ESD
Hi,
nach den vielen Anfragen wegen Soundfile von meinem Eigenbau ESD hier nun ein kurzes Video.
http://www.youtube.com/watch?v=aKF_ALcfJlM
Über einen kurzen Kommentar bei Youtube würde sich da Gecko, welcher das Video gemacht hat sehr freuen.
Danke und viel Spaß beim anschauen.
Da Max
Beste Antwort im Thema
unfassbar wie sich hier immer alle in die hose machen....
gleich kommt ein aufruf: sperrt den verbrecher ins gefängnis zu den vergewaltigern und mördern.
versteh gar net wie man bei dem harmlosen video auf so ein merkwürdiges kommentar kommt...
die welt besteht eben nicht nur aus butterblümchen.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
/offtpic anschönen guten tag verehrte community,
master legolas wird ihnen nicht mehr antworten. hier spricht der obereinsatzführer der dorfpolizei. wir haben ihn soeben abgeführt und er wird sicherheitsverwahrt. wir danken ihnen für ihre mithilfe, wir wollen uns gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er mit der led kennzeichenbeleuchtung auf die allgemeinheit losgegangen wäre. vielleicht hätte ein kleines armes kind dadurch sein augenlicht verloren.wir haben die leds natürlich sofort ausgebaut und mit dem täglichen atommülltransport fachgerecht entsorgen lassen, wir können uns bei ihnen nur entschuldigen und werden noch klären, wie er überhaupt in besitz derartiger verbotenen und gefährlichen waffen kommen konnte. bitte gehen sie solange nicht aus dem haus und passen auf ihre kinder auf. bis jetzt ist nicht geklärt ob weitere led platinen im umlauf sind.aktuelle neuigkeiten erfahren sie derzeit in allen radio und tv sendern.
bitte richten sie sich einen entsprechenden nahrungsvorrat an, wer weiss wie lange diese krise noch andauert.
so jetzt muss ich schluss machen und wir machen uns auf den weg zu dem illegalen auspuff bastler, hoffentlich ist es noch nicht zu spät
/offtopic aus
(ich glaub ich hab zuwenig geschlafen, wie könnte ich sonst so viel scheisse schreiben 😉
oje da hast dann aber sehr lange nicht geschlafen 😁
ey mach dich nicht drüber lustig, dir sind sie auch schon auf den fersen, haben beobachtet wie du dich im supermarkt vorgedrängelt hast und über ne rote ampel gelaufen bist. also ich ich an deiner stelle würde mal drüber nachdenken in brasilien unterzutauchen...
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
ey mach dich nicht drüber lustig, dir sind sie auch schon auf den fersen, haben beobachtet wie du dich im supermarkt vorgedrängelt hast und über ne rote ampel gelaufen bist. also ich ich an deiner stelle würde mal drüber nachdenken in brasilien unterzutauchen...
du machst mir Angst.... leg dich lieber nochmal ne weile hin :P
okay gute nacht
(ich glaub das ist die vorfreude weil mein ttchen am montag pures anabolika über obd eingesprtzt bekommt 🙂 )
Ähnliche Themen
Hört sich doch für einen 4-Zylinder nicht schlecht an! Schon "rotzig"! 😎
Aber übel zu sehen, wie die Kraft bei einem "Frontkratzer" verraucht... 😰
jopa vielen Dank !
Hört sich doch ganz gut an, aber ich hätte es mir sogar noch viel extremer vorgestellt.
🙂
Hmm, hätte gedacht dass es sich blechiger an hört. Geht ja noch. Aber bei dem Video wo du direkt am Boden filmst, hört man schon wie der Klang erreicht wurde find ich... ;-)
Naja, vielleicht hör ichs ja mal in echt kommende Saison!
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Aber übel zu sehen, wie die Kraft bei einem "Frontkratzer" verraucht... 😰
ist ja auch kein wunder bei dieser sparbereifung: 225/30/20...
Was den Sound angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob es in Wirklichkeit so klingt. Ich finde, dass man bei so Videos nur eine kleine Ahnung bekommt, aber nie den wahren Sound heraushört. Würde den gerne mal live hören (ist ja noch nicht mal weit weg von mir, knappe 65km nur), vielleicht geht sich ja mal was aus...
Zitat:
Original geschrieben von J-S R
ist ja auch kein wunder bei dieser sparbereifung: 225/30/20...Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Aber übel zu sehen, wie die Kraft bei einem "Frontkratzer" verraucht... 😰Was den Sound angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob es in Wirklichkeit so klingt. Ich finde, dass man bei so Videos nur eine kleine Ahnung bekommt, aber nie den wahren Sound heraushört. Würde den gerne mal live hören (ist ja noch nicht mal weit weg von mir, knappe 65km nur), vielleicht geht sich ja mal was aus...
Ne ne, im Winter fahr ich breitere Bereifung 😉 Und zwar den guten alten 235/35 19er von Vredestein auf ner 8,5er Felge.
Und das ESP und ASR war im Video beim Durchdrehen ausgeschalten.
Wo wohnst du denn?
Dere da Mix
In Erding. Du kennst wahrscheinlich einen guten Freund von mir aus dem vagscene-forum: Golf3ver.
Zitat:
Original geschrieben von J-S R
In Erding. Du kennst wahrscheinlich einen guten Freund von mir aus dem vagscene-forum: Golf3ver.
Hi,
das Forum kenn ich nicht, aber müsste da Simon S. sein, oder.
Dann dürfte man sich im Sommer ja sicher mal sehen, Erding und Weilheim ist ja nicht die Welt 😉
Dere da Max
genau den meine ich...
Gib mal bitte die Felgen durch (also nicht die Dolce, sondern die, die auf dem Vid zu sehen sind)
@da Mux: Den Simon kennst du auch?
Na da lohnt sich ja schon fast ein treffen von J-S-R, Simon, dir und mir... :-D
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
@da Mux: Den Simon kennst du auch?
Na da lohnt sich ja schon fast ein treffen von J-S-R, Simon, dir und mir... :-D
Ja, den Simon kenn ich seit 3 Jahren, ich war früher immer im gleichen Hotel am See.
Was seine Sattlerarbeiten angeht ist er echt top.
Wir sind jetzt nicht so die dicken Buddys, aber sehen uns öfters mal auf den Veranstaltungen vom GTI Club und halt immer am See.
Wegen mir können wir uns scho mal wo treffen, denk der See oder ein Treffen bei Augsburg, Füssen, Marktoberdorf etc. wär da super.
Habe die Ehre, da Mix.