Kurzes Kennzeichen vorne am A7

Audi A7 4G

hi leute,

in 2 wochen hole ich meinen a7 ab. ich mache ein kurzes kennzeichen dran.
ich sehe allerdings immer nur grill mit langem kennzeichenhalter. gehen die chromstreben unter dem halter durch oder hören die am halter auf?

habe im netz diese grill gefunden. solche brauche ich dann wohl. weiss jemand was das für welche sind?

Beste Antwort im Thema

Also - der US-Frontgrilleinsatz ist am letzten Freitag bei mir eingetroffen und heute hatte ich Zeit, das Teil umzubauen. So ganz einfach, wie bei der Bucht beschrieben ("einfach bestehender Grilleinsatz aus- und neuer Grilleinsatz einhängen"😉 fand ich es nicht. Deshalb hab' ich unten mal eine kurze Beschreibung eingestellt, damit die nächsten das vielleicht noch schneller hinkriegen. Kurz gesagt: Das Ergebnis finde ich genial - der A7 sieht jetzt von vorne mit kleinem Kennzeichen super aus, oder was meint Ihr 🙂 ?

Audi-a7-vorher
Audi-a7-nachher-2
Audi-a7-nachher-1
197 weitere Antworten
197 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT9

@t911: Hast du das teil bekommen? Was hat es gekostet?

Hi TT9,

jep Teil war binnen 3 Werktagen beim Freundlichen.
Wird am Wochenende montiert und dann gibts ein Bild.

Lass mich Lügen aber ich glaube 74€ habe ich bezahlt.

so long.
T

Danke!

habe es auch heute bestellt und soll noch vor Abholung montiert werden.

Nach 6 Monaten BMW freue ich mich wieder auf meinen (fast) neuen Audi. :-)

Hallo,

ich bekomme demnächst mein Audi A6 Avant S-Line mit Opitik schwarz Paket.

Kann mir jemand die Teilenummer für den Kennzeichenträger sagen ? Denn ich habe ein kurzes Kennezeichen ( 42 cm ) . und auf dem original Kennzeichenträger sieht das ja echt bescheiden aus. ;-)

Grüße aus der Pfalz

----

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

ich hole am Donnerstag unseren A7 in Soest ab.

Ich überführe ihn mit einem Kurzzeitkennzeichen.

Vorne würde ich gerne den hier genannten Halter "4G8807287AT94 Halter" verbauen mit einem 46er Kennzeichen.

Die Frage an euch wäre jetzt ob auch hinten das 46er passen würde? Wisst ihr zufällig wie weit die Löcher hinten für den Halter auseinander sind? Nicht dass diese zu weiß auseinander sind. Ist bisschen in die Glaskugel schauen ich weiß, aber vielleicht sind die Löcher ja Standard.

Hi,

habe den Facelift bestellt. Der dauert zwar noch ein bisschen, aber gibt es diese US Platte für auch für den FL?

Danke...

Tom

lt KAtalog ab 5/14 bzw 11/14

4G8 807 287 mit Index "H" oder "J" je nach Ausstattung...

Zitat:

Als mal abgesehen von einem kurzen Nummernschild...weiß irgendjemand ob man theoretisch auch ein Klebenummerschild fahren darf? Habe das bei einigen Sportwagen in der Vergangenheit gesehen...ist allerdings lange her. Gibt es so etwas überhaupt noch?

Zitat:

Das hatte ich vor zwei Jahren bei der Zulassungstelle auch mal hinterfragt. Antwort: Ist in Deutschland schon lange nicht mehr möglich.

Andreas

Off Topic - zumindest in BaWü sind Klebekennzeichen für 2 Fahrzeugtypen erlaubt - Ferrari F40 und Jaguar Etype aus Serie 1 bis 1,5 wo keine Halterung vorne angebracht ist.

Cheers

Thomas

Das kann man nicht auf das ganze bundesland beziehen und klebekennzeichen können mit sondergenehmigung an jedes fahrzeug angebracht werden. Diese sondergenehmigung bekommt man in der regel allerdings nicht. Allerdings ist die rechtslage für solche spielereien nicht wasserdicht und somit kommt es letztendlich auf die betreffende zulassungsstelle an, wann man "spezielle" kennzeichen bekommt.

Passt dieser Einsatz (4G8 807 287 A T94) denn auch bei dem Facelift Grill? Oder wurde dieser neu modelliert? Wenn ja müsste es dazu ja auch eine US-Variante geben.

Zitat:

@combatmiles schrieb am 21. Oktober 2014 um 10:51:11 Uhr:

Ist diese Nummer nicht die gleiche wie des vor-Facelift?

Hallo zusammen,

ich hätte die US-Abdeckung und eine kurze Nmmernschildhalterung (alles neuwertig). Mein A7 ist aus Italien und ich musste auf die deutsche Ausführung umrüsten (ganz normales Nummernschild).

Bei Interesse bitte ein PM. Fotos folgen sobald ich in meiner Hobbygarage war....

Liebe Grüße von A701

Zitat:

@combatmiles schrieb am 21. Oktober 2014 um 10:51:11 Uhr:

Habe jetzt diese Teilenummer gefunden:

4G8807287JT94

4G8807287HT94

Kann mir einer sagen, wo der unterschied in J und H liegt? Habe noch kein FIN o.ä. vom Fahrzeug.

T94 ist die Farbe bzw schwarz glänzend...

Zitat:

@combatmiles schrieb am 21. Januar 2015 um 20:44:23 Uhr:

T94 ist die Farbe bzw schwarz glänzend...

Habe die Variante A T94 zu Hause liegen. Die ist nicht schwarz glänzend sondern in Chrom.

Was sagt denn das J, H oder A aus?

Deine Antwort