Kurzes Kennzeichen - Bilder
Servus,
so langsam nähert sich der Zeitpunkt, an dem ich mir auch mal Gedanken zum Kennzeichen meines neuen A5 caby machen muss und irgendwie fände ich ein kurzes Kennzeichen sehr nett.
Kurz bedeutet in diesem Fall:
Zulassungsbezirk = Köln (K)
Zwei Buchstaben (z.B. XX)
und 2 Ziffern (z.B. 99)
Ich werde nichts "verkleinern" .. oder lackieren oder sonst etwas können, da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt.
Habt ihr Bilder,
a) Hinten: ob ich heher ein kleines Kennzeichen ... oder ein großes mit eng zusammenstehenden Buchstaben und Ziffern nehmen soll)
b) Vorne: Hier wird es keine Alternative geben .... (s.o.)
Danke und lieber Gruß,
Garf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Du meinst aber hoffentlich nicht SOETWAS ?!
Wow, das ist mal richtig hässlich! Fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung und die Chrom-Türgriffe!
227 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Das erinnert mich optisch ein bisschen an den hier:Zitat:
Original geschrieben von kalleuwe
Mit der genialen Unterstützung von wline!
Wer macht denn sowas? Wie kann man denn ein Auto so verunstalten?
Waaaaaahhh, wie kann man denn seinen Audi so verunstalten .. es sei denn, man ist 18 und will auffallen ... oder ist 50 und hat seine MLC. 😁
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Waaaaaahhh, wie kann man denn seinen Audi so verunstalten .. es sei denn, man ist 18 und will auffallen ... oder ist 50 und hat seine MLC. 😁
Neee... das geht auch mit 18 nicht, lasst euch das gesagt sein 😁 ...
Zitat:
Faehrt eine Frau, so etwa 35 oder 40 Jahre 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Faehrt eine Frau, so etwa 35 oder 40 Jahre 😉Zitat:
Lass mich raten, den Wagen sieht man meißtens vor dem Fitnessstudio! 😁
Will einer von Euch bestellen? 😉
http://www.spoiler-shop.com/.../...ontschuerze-Audi-TT-Typ-8N.html?...
Hey, nur 329 € ... was ein Schnapper. So kann man schon mit kleinem Geld seinen Audi aussehen lassen wie die letzte PROLL-Schüssel.
Und am Besten erst einmal unlackiert montieren. *hahaha*
Gibt es so etwas "schönes" auch schon für den A5 FL?
Gruß,
Garf
Zitat:
Hey, nur 329 € ... was ein Schnapper. So kann man schon mit kleinem Geld seinen Audi aussehen lassen wie die letzte PROLL-Schüssel.Und am Besten erst einmal unlackiert montieren. *hahaha*
Gibt es so etwas "schönes" auch schon für den A5 FL?
Gruß,
Garf
Da plant schon einer den Umbau😁
Na wer will schon einen Wagen fahren, den man so an jeder Ecke fahren kann? *hahaha*
Oder hast Du dem stress mit dem?
Ich muss den anderen Beitrag mal schließen. (Danke für den Hinweis)
Also dann noch einmal hier schnell die frage:
Habe heute morgen auf der Autobahn folgendes Kennzeichen vor mir gesehen (s.u.)
Kennt jemand DIESEN Kennzeichenhalter? (Nein, wurde hier noch nicht vorgestellt)
Danke und Gruß,
Garf
Zum Tehma habe ich folgende Antwort aus dem Bundesverkehrsministerium erhalten-----
Mike
Das Problem ist dem Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung bekannt.
Eine Verordnung zur Änderung der einschlägigen Regelung (Anlage 2 Fahrzeug-Zulassungsverordnung), wurde bereits erlassen. Die Beschränkung, dass kurze Kennzeichen nur Fahrzeugen, insbesondere Importfahrzeugen, zugeteilt werden dürfen, für die eine längere Erkennungsnummer nicht geeignet ist, wird aufgehoben. Die neue Regelung tritt am 01.07.2012 in kraft. Da der Vollzug des Fahrzeugzulassungsrecht jedoch ausschließlich den Ländern obliegt, kann von hier aus jedoch nicht beurteilt werden, ob die Zulassungsbehörden vor Ort bereits im Vorgriff auf die künftige Regelung kurze Kennzeichen auch anderen Fahrzeugen zuteilen.
Deshalb empfehle ich Ihnen sich diesbezüglich mit dem für Sie zuständigen Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr in Verbindung zu setzen. Eine Adressliste finden Sie in der Anlage.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Zitat:
Original geschrieben von mauritzki
...Die Beschränkung, dass kurze Kennzeichen nur Fahrzeugen, insbesondere Importfahrzeugen, zugeteilt werden dürfen, für die eine längere Erkennungsnummer nicht geeignet ist, wird aufgehoben. Die neue Regelung tritt am 01.07.2012 in kraft...
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! 🙂
Anbei nochmal der ursprüngliche Text der FZV.