Kurzes Kennzeichen - Bilder
Servus,
so langsam nähert sich der Zeitpunkt, an dem ich mir auch mal Gedanken zum Kennzeichen meines neuen A5 caby machen muss und irgendwie fände ich ein kurzes Kennzeichen sehr nett.
Kurz bedeutet in diesem Fall:
Zulassungsbezirk = Köln (K)
Zwei Buchstaben (z.B. XX)
und 2 Ziffern (z.B. 99)
Ich werde nichts "verkleinern" .. oder lackieren oder sonst etwas können, da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt.
Habt ihr Bilder,
a) Hinten: ob ich heher ein kleines Kennzeichen ... oder ein großes mit eng zusammenstehenden Buchstaben und Ziffern nehmen soll)
b) Vorne: Hier wird es keine Alternative geben .... (s.o.)
Danke und lieber Gruß,
Garf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Du meinst aber hoffentlich nicht SOETWAS ?!
Wow, das ist mal richtig hässlich! Fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung und die Chrom-Türgriffe!
227 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo Nesastor,Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Das sieht aber nicht so dolle aus.und wie gefällt es Dir am AUDI Q3.
Manfred
Um einiges besser, hab die Halter ja auch🙂
Aber die Bilder bringen wenig, da es beim A5 FL ganz anders aussieht (siehe Bild von mir - Seite vorher). Beim VFL gab es links und rechts eine "Begrenzung" beim FL gibt es hier einen nach unten offenen Rahmen.
Daher die Frage, wer hat Bilder vom A5 FL mit kurzem Kennzeichen?
Danke und lieber Gruß,
Garf
Nicht, wenn man eine kurze Buchstaben / Nummern Kombination hat. 😉
Hoffe ja immer noch auf Bilder .... Hmmmmmm ..... schauen wir mal, ob noch was kommt.
Lieber Gruß,
Garf
Ähnliche Themen
Was hältst Du eigentlich von diesen Haltern kenne jemand der ein kurzes Kennzeichen hat und das Simple Fix System benützt. 😉
http://www.atu.de/.../kennzeichenhalter_simple_fix-PM3330.html
Hallo,
kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen. Auch würde es leider nicht den "Leerraum" vorne verkleinern, oder?
Lieber Gruß,
Garf
Ich kopiere hier mal ein anderes Forum rein (Sorry keines von Audi 😉)
http://www.e90-forum.de/.../...ennzeichenhalter-montiert-m-bilder.html
Also vorne steht das Kennzeichen ein bisschen weg aber es sieht echt gut aus!
Ich hab die bei mir auch dran:
http://data.motor-talk.de/.../a5-1-3650953900385292434.jpg
Gut ist ein VFL 🙂
Wenn du noch ein Kennzeichenbeispiel haben möchtest, dann hier mal meins 😉 ... allerdings 4F und etwas andere Konstellation, aber ich wollte es gerne so haben, auch als Erinnerung an den "alten" 4B, bei dem war es damals Zufallsprinzip, aber ich fands genial! 🙂 ...
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Ich kopiere hier mal ein anderes Forum rein (Sorry keines von Audi 😉)http://www.e90-forum.de/.../...ennzeichenhalter-montiert-m-bilder.html
Also vorne steht das Kennzeichen ein bisschen weg aber es sieht echt gut aus!
Gerade, dass das Kennzeichen damit so absteht ist für mich ein "no go". Das sieht ja furchtbar aus. Das eigentliche Problem des TE löst es ebenfalls nicht...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wenn du noch ein Kennzeichenbeispiel haben möchtest, dann hier mal meins 😉 ... allerdings 4F und etwas andere Konstellation, aber ich wollte es gerne so haben, auch als Erinnerung an den "alten" 4B, bei dem war es damals Zufallsprinzip, aber ich fands genial! 🙂 ...Gruß Leon
Oh Oh HSK....😰
Zitat:
Oh Oh HSK....😰
Unfassbar oder "Nachbar"? 😁 ... Das Kennzeichen find ich eigentlich ganz nett 🙂 ... Das vom Vorbesitzer hatte auch was 🙂 ... Findet man im Profil links 😉
Zitat:
Unfassbar oder "Nachbar"? 😁 ... Das Kennzeichen find ich eigentlich ganz nett 🙂 ... Das vom Vorbesitzer hatte auch was 🙂 ... Findet man im Profil links 😉Zitat:
Oh Oh HSK....😰
HSK haben in KB-Gefilden den Ruf weg, schlecht Auto zu fahren. Immer wenn einer irgendeinen Mist zusammenfährt hat der HSK aufm Blech.
Aber das geht wahrscheinlich allen anderen Regionen genauso. Also nicht persönlich nehmen🙂
Zitat:
HSK haben in KB-Gefilden den Ruf weg, schlecht Auto zu fahren. Immer wenn einer irgendeinen Mist zusammenfährt hat der HSK aufm Blech.
Aber das geht wahrscheinlich allen anderen Regionen genauso. Also nicht persönlich nehmen🙂
Naja, ihr habt hier auch nicht den besten Ruf, wenn ich das mal so sagen darf (KB = Kein Bock 😁), auch wenn ich davon ausgehe, dass du fahren kannst, wenn man nen A5 hat 🙂 ...
Außerdem haben wir hier jawohl die höchsten Ansprüche ans Autofahren, gerade wir sollten es können 😉 ... viele Kurven, Steigungen, etc ... 🙂
Aber naja, ich behaupte einfach mal ich kann es ein bisschen 😁 ...
Gruß Leon
Zitat:
Naja, ihr habt hier auch nicht den besten Ruf, wenn ich das mal so sagen darf (KB = Kein Bock 😁), auch wenn ich davon ausgehe, dass du fahren kannst, wenn man nen A5 hat 🙂 ...Zitat:
Außerdem haben wir hier jawohl die höchsten Ansprüche ans Autofahren, gerade wir sollten es können 😉 ... viele Kurven, Steigungen, etc ... 🙂
Aber naja, ich behaupte einfach mal ich kann es ein bisschen 😁 ...Gruß Leon
Jo is ja auch nur Spaß....aber KB heißt "Kriegerisches Bergvolk" 😁
Kennst die HSK-Abkürzungen?
Gruß Nesa