Kurzer Werkstatt Besuch :-((
Heute war ich mal mit einem Nagel im Reifen in der Werkstatt.
"Alles kein Problem, dauert ne halbe Stunde, geben Sie mir den Schlüssel, ich fahr dann mal rein."
Nach 45 Min., "hier der Schlüssel, alles IO, bezahlt haben Sie, ..............., na dann gute Fahrt."
Im Büro angekommen, aus dem Auto, UPPPS, die Papiere vergessen, wieder zurück an die Beifahrertür,....
....... !!!!!!!!!! HERZSTILLSTAND !!!!😰😠
2 tiefe Kratzer !! ( Foto )
Zurück in die Werkstatt, BRÜLLL !!!, SCHNAUZ AN !!!, BRÜLLL !!!!!
"Ja, wir haben hier eine Videoüberwachung, da können wir genau sehen wer am Auto war."
Ok, ich warte.
30 min, 60 Min, 1,5 Std., was ist den jetzt ???
" Tut mir leid, an der Beifahrertür war keiner dran, das muss schon vorher gewesen sein !!"😕
Ich könnt kotzen !🙁
Ab Heute stehe ich immer am Auto, egal was dran gemacht wird.😠
Beste Antwort im Thema
Die besten Resultate erzielt man bei so etwas i. d. R., indem man sich mit seinem Anliegen in einem gut besuchten Verkaufsraum mit erhobener Stimme an den Geschäftsführer wendet. Begriffe wie "Saftladen", "Pfusch" und "Schlamperei" müssen dabei nicht fallen, können aber durchaus.
43 Antworten
Sollte der nicht spätestens nach dem Polieren sauber sein? 😕
Wo bist du denn durchgefahren, wenn die Kiste auf dem Weg zur Werkstatt so dermaßen dreckig geworden ist...?
Alter Falter - Mein Beileid Maddin !!!
Ich drück dir die Daumen, dass die's noch einsehen bzw. auf Kulanz machen lassen ...
Eine Sache verstehe ich allerdings nicht so ganz. Du hast den Wagen am Freitag poliert, am Wochenende in der Garage stehen gelassen und bist heute morgen um 8:00 Uhr beim Händler gewesen, wo dein Wagen dann dreckig war - das Foto legt das durchaus nahe. Aber das ergibt doch m. E. keinen Sinn, dass ein frisch polierter Wagen dreckig ist.
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Wo bist du denn durchgefahren, wenn die Kiste auf dem Weg zur Werkstatt so dermaßen dreckig geworden ist...?
30 km durch POLEN in die Werkstatt, es regnet seit 1 Woche in Strömen !!🙄
Der Wagen war nass, als er um ihn rumgelaufen ist.
Kleiner Blick aus dem Wohnzimmer !!😁 ( grade gemacht ! )
Ähnliche Themen
Wie auch immer, die Kratzer werden weggemacht, das ist nicht das Problem.
Naja,
der Nagel war ja auch kein Problem. Pass nun ja mal auf das nach den Kratzer entfernen nicht was anderes wieder ist.😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
30 km durch POLEN in die Werkstatt, es regnet seit 1 Woche in Strömen !!🙄Zitat:
Der Wagen war nass, als er um ihn rumgelaufen ist.Kleiner Blick aus dem Wohnzimmer !!😁 ( grade gemacht ! )
Na, da kommen ja so richtig Frühlingsgefühle auf. 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Na, da kommen ja so richtig Frühlingsgefühle auf. 😉Zitat:
30 km durch POLEN in die Werkstatt, es regnet seit 1 Woche in Strömen !!🙄
Der Wagen war nass, als er um ihn rumgelaufen ist.Kleiner Blick aus dem Wohnzimmer !!😁 ( grade gemacht ! )
Ja !!🙄
😁😁
Ich geh jetzt mal Polieren, vieleich bekomm ichs hin !!😉
Zitat:
30 km durch POLEN in die Werkstatt, es regnet seit 1 Woche in Strömen !!🙄Zitat:
also ich sag mal so, wenn da die sonne scheint, ist es bestimmt ganz nett da 🙂
Zitat:
Ja !!🙄Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Na, da kommen ja so richtig Frühlingsgefühle auf. 😉
😁😁
Ich geh jetzt mal Polieren, vieleich bekomm ichs hin !!😉
ich habe heute bei einer Affenhitze meine hinteren Bremsbeläge gemacht. Manchmal hätte ich mir
auch eine Abkühlung gewünscht.
Zitat:
ich habe heute bei einer Affenhitze meine hinteren Bremsbeläge gemacht. Manchmal hätte ich mir
Hast du auch ein Bild von der Seite ?
Ich überlege ob ich meine schwarz oder weiß mache.
Hallo Martin,
erstmal mein Beileid, zweitens kann es sein dass der Wagen auf einer Bühne war, denn das wäre für moch eine Möglichkeit, hin zur Bühne---Tür auf---und bäng---schon stößt man an und hat ne Beule oder Kratzer, war bei meinem A4 so.
Zitat:
Original geschrieben von Barny1603
Hallo Martin,erstmal mein Beileid, zweitens kann es sein dass der Wagen auf einer Bühne war, denn das wäre für moch eine Möglichkeit, hin zur Bühne---Tür auf---und bäng---schon stößt man an und hat ne Beule oder Kratzer, war bei meinem A4 so.
Keine Beule, nur Kratzer.
Hab sie jetzt zu 96% weg !!
Jetzt hab ich Klarlack drauf, aushärten, gleich nochmal mit der Politur drüber und ich hoffe
man kann sie dann kaum noch sehen.
Da hat wohl jemand beim Öffnen der Türe noch was spitzes in der Hand gehabt !🙄
Naja, wir werden gleich sehen ob sich die Arbeit gelohnt hat !🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hudiny
Hast du auch ein Bild von der Seite ?Zitat:
Ich überlege ob ich meine schwarz oder weiß mache.
mach sie weiss!!!