Kurze Fragen - kurze Antworten

BMW 1er F40

Hallo zusammen,

wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:

Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.

Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?

Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!

Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!

3168 weitere Antworten
3168 Antworten

Den Bug hatte ich nie, aber Siri hat schon mal Aussetzer. An iMessage hat die manchmal auch ewig vergeblich geladen.

Also bei mir funktioniert das meistens so, dass ich über den Befehl „Hey Siri“ / Siri starte und anschließend sage „Schicke eine Whatsapp an XY“.
Beim Senden wird dann bei mir auch immer über Whatsapp versendet.

Moin Moin! Danke, das probiere ich mal….

Hatte erst wieder den gleichen Fehler, dann mal einfach so ohne Apple CarPlay versucht, wieder der Fehler…. Dann FaceID zum Entsperren von WhatsApp deaktiviert - tadaa: es funktioniert!

Ähnliche Themen

Hallo Kollegen!

Beim 2022er 128 TI gibt es direkt nach dem Turbo den "Ottopartikelfilter motornah - 18325A288F9" und danach kommt dann "RP Katalysator mit Vorschalldämpfer - 18309845202".

Bei meinem 2019er JCW Mini B48 kommt nach dem Turbo der Kat und danach ein riesiger OPF. Hat der 128ti das nun umgekehrt verbaut?

Wäre interessant zwecks HJS Downpipe usw....

Danke!

LG Peter

Hallo,

ich weiß nicht, ob es mehrfach gefragt wurde, aber ist es möglich sich beim 118i die Öltemperatur anzeigen zu lassen?

Lg

Zitat:

@Mr.Freakky schrieb am 21. Mai 2023 um 00:11:43 Uhr:

Hallo,

ich weiß nicht, ob es mehrfach gefragt wurde, aber ist es möglich sich beim 118i die Öltemperatur anzeigen zu lassen?

Lg

In den Sportanzeigen unten links.

Zitat:

@Merkor schrieb am 21. Mai 2023 um 19:44:50 Uhr:

Zitat:

@Mr.Freakky schrieb am 21. Mai 2023 um 00:11:43 Uhr:

Hallo,

Lg

In den Sportanzeigen unten links.

Das wäre mir aber neu, das man die Öltemperatur anzeigen lassen kann.

ist mir auch noch nicht aufgefallen

In meinem BMW kann ich die Motoröltemperatur abfragen über "Hey BMW, wie ist meine Öltemperatur", und dann spuckt er mir mein Wert aus, der sehr plausibel klingt. .

Im 5er funktioniert das.

Stimmt, von den Sportanzeigen ist die Motoröltemperatur die sinnvollste, nutze ich auch regelmäßig. Insbesondere ist gut zu sehen, dass wenn die Anzeige in der Instrumentenkombination gerade in der Mitte steht und suggeriert, dass Motortemperatur „okay“ ist, die Motoröltemperatur in den Sportanzeigen gerade mal 55-60 Grad Celsius anzeigt. Und bis 100 Grad erreicht werden, wo man den Motor ohne schlechtes Gewissen fordern kann, dauert es noch eine ganze Weile.

Sportanzeigen Motoroeltemperatur.jpg

Die Funktion gibt es doch soweit ich weiß nicht in allen Modellen. Nur im 128ti und 135i?

Zitat:

@lilrain schrieb am 21. Mai 2023 um 21:23:04 Uhr:

Die Funktion gibt es doch soweit ich weiß nicht in allen Modellen. Nur im 128ti und 135i?

Ich habe gerade eben in meinem F44 120i mal nachgeschaut.
Die Öltemperatur wird angezeigt.

Öltemperatur

Gibt es auch bei den Dieselmodellen von F40 /F44.

Leider kann man die Öltemperatur nicht als einzelnes Widget anzeigen lassen, wie der G-Meter, der meiner Meinung nach spielerei ist.

Deine Antwort