Kurze Frage zur ZZR 1400: Wie langte halten die Reifen?

Kawasaki ZZR 1400

Hallo,

kurze Frage an die ZZR 1400 Fahrer. Wie lange fahrt ihr mit einem Reifensatz? Bei welchem Fahrprofil? Ich muss zugeben, dass ich hin und wieder schon mal eine Autobahnstrecke einplanen möchte, wenn ich mir die Maschine zulege.

Ich möchte vorab über die zu erwartenden Kosten halbwegs informiert sein, um zu entcheiden, ob mir der Spaß der Aufpreis wert ist.

Danke für die Beantwortung meiner Frage!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Papstpower schrieb am 6. Dezember 2014 um 02:28:21 Uhr:

Bei 90 länger als bei 190...

Lächerlich!! Fette 1400cm³ fahren wollen und Angst vor kosten haben...

Bleib bei ner Bandit!

Auch wenn du Recht haben magst, sei doch nicht so respektlos. Was ist los mit dir manchmal? Warum papmst du so an. Sag lieber nichts wenn du sonst nichts zu sagen hast. Oder, formuluere es anders.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Oder ne pleite gegangene Reifenfabrik kaufen :-)

Pirelli Angel GT drauf (haltbare Eierlegendewollmilchsau) und der Verschleiß ist in seinem
potenziellen Schrecken gehörig gemindert.

EDIT: Die verlinkte Petition wurde entfernt, weil das auf MT (wie ich auf Nachfrage erfuhr) per se nicht geduldet wird. Das nehme ich zur Kenntnis und würde mich dennoch freuen, wenn das Ziel
dessen, was ich in dem Zusammenhang verfolgte, nämlich einem friedlicheren Umgang hier untereinander
zu erreichen,
trotzdem eintreten würde.
Das ist ja nicht zu fassen. Wie können Biker untereinander nur so miteinander umgehen?
Die linke zum Gruße, von einem Ganzjahresfahrer.

Deine Antwort