Kurze Frage kurze Antwort Tread!!!
Moin Leute,
Dachte mir wer eine Kleine schnelle Frage hat könnte sie ja hier stellen und brauch dafür nicht
extra ein neuen Tread eröffnen,
War damals im Golf 3 Forum unterwegs und da gabs auch sowas und fand es sehr praktisch....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Meine kurze Frage: Welchen Farbcode hat der DTM Grill?
Phantomschwarz-Perleffekt
Farbcode Z9Y
SFG: 8E0 853 651 S Z9Y phantomschwarz-perleffekt
SFG: 8E0 853 651 J T94 schwarz-glänzend
Näheres zu den Verschiedenen SFG kannst auch mal HIER Reingucken
125 Antworten
da war ich schon auf der seite, deswegen frag ich ja:
da steht:
Dichtung, Zylinderkopfhaube, AJUSIL
und
Dichtung, Ansaugkrümmer, REINZOSIL
Zitat:
Original geschrieben von schnacke001
Perfekter Fred ^^Anzugsdrehmoment für Winter Alus bitte ? 🙂
Danke und Gruß
Genauso viel wie für die Sommeralus. 😁 (130 Nm)
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Genauso viel wie für die Sommeralus. 😁 (130 Nm)Zitat:
Original geschrieben von schnacke001
Perfekter Fred ^^<p sizcache="4" sizset="58">Anzugsdrehmoment für Winter Alus bitte ? 🙂
Danke und Gruß
Ich dachte 120 Nm?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
Ich dachte 120 NMZitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Genauso viel wie für die Sommeralus. 😁 (130 Nm)
Hallo bin mir fast 100% sicher das es 120 Nm sind, aber die 10 NM "machen das Kraut auch nicht Fett" 😁
Gruß Ralph
Hallo, kann mir jmd sagen wie man herausfinden kann wo ein Motor gebaut wurde? In meinem konkreten Fall: 3.0 TDI, Bj.2007 ( MKB: ASB ).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Hallo, kann mir jmd sagen wie man herausfinden kann wo ein Motor gebaut wurde? In meinem konkreten Fall: 3.0 TDI, Bj.2007 ( MKB: ASB ).
Gruß
Sollte aus Ungarn kommen wo alle Audi Motoren seit geraumer Zeit herkommen.
Wie man es herrausfinden kann weiß ich aber nicht.
Das ist glaube ich nur die halbe Wahrheit. Györ ist zwar das einzige Audimotorenwerk, aber im Konzernverbund von VW kommen die Triebwerke für Audi nicht zwingend nur aus diesem Werk. In einem anderen Fred wurde die Vermutung laut, dass 6-Zylinder Diesel aus Salzgitter kommen.
Ich habe mal eine Frage zum Thema Türsteuergerät.
Kann man Tür-STG von hinten auch für vorn nehmen? Sind die Funktionen für Spiegel usw. bei den hinteren STG durch Anpassung/Programmierung zu aktivieren wenn ich sie für vorn nutzen will oder ist das nicht möglich?
Sollte nicht gehen da wegen weniger Funktioen kleinere Steuergeräte mit anderen Platinen verbaut sind. So ist es bei Mercedes und wird bei anderen Herstellern ähnlich sein.
Die Bauform ist mit den vorderen identisch. Ich habe gemerkt das die Teilenummern manchmal mit 8E0 oder 8E1 anfangen. Erst dacht ich, dass die vorderen mit 8E1 und die hinteren mit 8E0 anfangen. Aber ich habe auch schon Tür-STG von hinten gesehen die mit 8E1 anfangen. Daher die Frage ob man die auch für vorn nutzbar machen kann.
Überhitzt lokal, da der Siedepunkt von reinem Wasser niedriger ist als der einer Wasser/"Frostschutz" Mischung. Es bilden sich ggf. Dampfblasen an den zu heißen Stellen und diese isolieren gegen das Kühlmittel, siehe den Leidenfrost-Effekt (Wassertropfen auf Herdplatte). Zudem sind im Kühlmittel/Frostschutz Additive enthalten, die Korrosion im Kühlkreislauf vorbeugen.
Danke.
seitdem mein kühler wasser verliert, fühle ich regelmässig wasser nach und seit gestern steigt die anzeige über 90°.
werde wohl den Lüfter auf max. HI stellen, damit ich bis zur reperatur etwas die temperatur senken kann.
zum glück ist es ja etwas kälter hier.