Kurze Frage - Kurze Antwort Thread
Hallo liebes Forum.
Dieser Thread brennt mir eigentlich schon lange unter den Nägeln. Einige kennen ihn sicher schon aus anderen Foren.
Man hat einfach eine Kurze Frage, die viele sofort und einfach beantworten könnten, aber eigentlich will man nicht das Forum mit einem extra Theard zu dem Thema zumüllen.
Das Prinzip ist einfach: Man schreibt die Frage einfach rein und wartet auf ne Antwort. Dann ist die Frage abgeschlossen. Hier sollte es KEINE langen Diskussionen geben. Rückfragen sind natürlich möglich.
Fragen wie "Was brauch ich für einen Vr6 Umbau" haben hier nichts verloren.
Habt ihr schon mal in der Suche "Kurze Frage" eingegeben? => 46 Seiten Treffer. Deshalb brauchen wir genau so einen Thread. Außerdem hab ich jetzt die erste Kurze Frage und deshalb endlich diesen Thread erstellt. Ich hoffe das gab es hier noch nicht, die Suche hat mir jedenfalls keinen geliefert.
So, nun zu meiner Frage:
Sind die hinteren Türen beim "normalen" 5 Türer Golf 3 und beim Avant gleich? Denke mal schon, oder? Bin aber nicht ganz sicher.
Beste Antwort im Thema
nicht gleich
4309 Antworten
Nein passt nicht.....
Katalog von Bosch gibts hier ....
Auto auswählen dann werden alle Boschteile die passen angezeigt.
hat mal wer ne Liste von der Stärke der Einzelnen Sicherungen? Mir ist da was durcheinander geraten 🙁
Ähnliche Themen
habs bei Doppel-wobber gefunden, danke
hier mal ein Auszug, falls das noch wer braucht
Platz Sicherung Grösse in Ampere
1 Abblendlicht links Leuchtweitenregulierung links 10
2 Abblendlicht rechts Leuchtweitenregulierung rechts 10
3 Kennzeichenleuchte, Instrumentenbeleuchtung 10
4 Heckwischer, Handschuhfachleuchte 15
5 Wisch-wasch-Intervall 15
6 Gebläse, Klimaanlage (Steuerstrom) 20
7 Stand-/Schlusslicht rechts 10
8 Stand-/Schlusslicht links 10
9 Heckscheibenheizung 20
10 Nebelscheinwerfer 15
11 Fernlicht links 10
12 Fernlicht rechts 10
13 Doppelhorn, Lüfternachlauf 15
14 Rückfahrleuchten, Aussenspiegel, Sitzheizung 10
15 Steuergerät Schubabschaltung 10
16 Brems-, ABS-Kontrollleuchte, MFA 15
17 Blinkanlage 10
18 Kraftstoffpumpe, Vorförderpumpe, Heizwiderstand Lambdasonde 20
19 Klimaanlage, Kühlerventilator 30
20 Bremsleuchten 10
21 Innenleuchte, ZV, Uhr, E-Antenne 30
22 Zigarettenanzünder, Radio 10
ich nochmal 😉
wo sitzt der Sensor für die Kühlmitteltemperatur Anzeige? Ist der Im Zylinderkopf? Wenn ja dann wo?
ach mist, hab den 9a ausm passat. Kannst du mir da weiterhelfen? Ich weiß nur dass der da einpolig sein müsste
ach, ok. da sind es 2 geber. einer fürs KI, einer fürs STG.
schau mal hier, vielleicht hilft dir das:
http://www.motor-talk.de/forum/temperaturfuehler-16v-t2518331.html
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
http://www.typ-17.de/.../p14996_Schwarze-Scheinwerfer-Golf-III.html
Das sind leider die einzigen schwarzen Dokas die es noch neu zu kaufen gibt. Ich habe mir die Teile letztes Jahr auch gekauft und habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Nach wenigen Wochen liefen die Gläser von innen milchig an. Hab dann das Geld aber ohne Probleme wieder zurück bekommen.
Versuchen kannst du es...die Erfahrungen mit den Dokas von DJAuto sind aber sehr gemischt.
Hallo, will meinem Golf nen ABS Motor spendieren 🙂
Eine Frage dazu kann ich meinen HBZ (BKV) weiterhin verwenden, hab im Moment nen 1.6 AEE mit ABS verbaut. Der 1.8 hat bis jetzt noch kein ABS, soll er aber nachgerüstet werden...
Wäre nett wenn mir das so einer sagen könnte 🙂
Achja, hinten Trommeln und vorne 239er Bremse 🙂