Kurze Frage - Kurze Antwort Thread
Hallo liebes Forum.
Dieser Thread brennt mir eigentlich schon lange unter den Nägeln. Einige kennen ihn sicher schon aus anderen Foren.
Man hat einfach eine Kurze Frage, die viele sofort und einfach beantworten könnten, aber eigentlich will man nicht das Forum mit einem extra Theard zu dem Thema zumüllen.
Das Prinzip ist einfach: Man schreibt die Frage einfach rein und wartet auf ne Antwort. Dann ist die Frage abgeschlossen. Hier sollte es KEINE langen Diskussionen geben. Rückfragen sind natürlich möglich.
Fragen wie "Was brauch ich für einen Vr6 Umbau" haben hier nichts verloren.
Habt ihr schon mal in der Suche "Kurze Frage" eingegeben? => 46 Seiten Treffer. Deshalb brauchen wir genau so einen Thread. Außerdem hab ich jetzt die erste Kurze Frage und deshalb endlich diesen Thread erstellt. Ich hoffe das gab es hier noch nicht, die Suche hat mir jedenfalls keinen geliefert.
So, nun zu meiner Frage:
Sind die hinteren Türen beim "normalen" 5 Türer Golf 3 und beim Avant gleich? Denke mal schon, oder? Bin aber nicht ganz sicher.
Beste Antwort im Thema
nicht gleich
4309 Antworten
Danke @itasuomessa und @rpalmer!
Weil ich ja faul bin checke ich erstmal am Tankgeber, und wenn der Wert dort passt, baue ich das KI aus.
Nein.
Warum auch, die Dinger machen so gut wie nie Ärger.
Gibt doch n riesiges Gebrauchtangebot. Polo 6N (Vor 98!), Passat B3 & B4, VW T4, Golf 2 ab '88, diverse Seats... die haben alle die gleiche drin.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kai530 schrieb am 21. Juli 2022 um 18:36:00 Uhr:
ServusGolf3 Sicherungskasten , gibt es diesen noch irgendwo neu zu kaufen ?
Muss es wirklich neu sein?
Nen gebrauchten kannste von mir haben.
Kurzes Update
Keine Änderung
Werd am Wochenende den Sicherungskasten tauschen
Mir ist heute aufgefallen , das die Temperatur-Anzeige ansteigt ( siehe Foto ) obwohl das Auto 24 Stunden stand und nicht gestartet wurde .
Ist doch nicht normal oder ?
Nur was soll der Sicherrungskasten damit zu tun haben? Vlt hat der Temperaturgeber einen. Oder aufgrund des Alters zuviel Widerstand im Kabel stecker Kontaktwiderstände das wären Sachen die dazu führen könnten das die Temperatur ansteigt
Ok er stand den ganzen Tag draußen in der Sonne aber dürfte trotzdem ni normal sein
Sicherungskasten hat nix damit zu tun , richtig .Wir tauschen den , da vermutet wird , das da was ni in Ordnung ist.
Kann so ein defekter Temperaturgeber dazu führen , das er dann ausgeht ?
Dachte die Diagnose mit der ZE wäre schon bestätigt?
Temperatursensor hab ich noch einen da, ob der aber bei deinem passt weiss ich nicht ganz sicher.
Ja deswegen tauschen wir sie ja auch . Ok, etwas schlecht ausgedrückt von mir .
Den Sensor besorgen ist ja kein Ding , wollt nur mal wissen ob es daran liegen könnte das er ausgeht .
Ich hab das halt noch nie gesehen , das er früh wenn ich gefahren bin schon Temperatur angezeigt hat .
Sicher ist irgendwo wieder was minimales defekt und ich sehe es nicht 🙁
Also wart ich mal ab wie es nach dem Tausch des Sicherungskastens aussieht .
Hoffentlich passt es dann
Warum sollte er nicht ausgehen? Wenn er denkt er ist schon heiß aber in Wahrheit ist er noch kalt sodass der Kraftstoff an der Zylinderwand kondensiert läuft er zu mager und geht schon in die Warmlaufleerlaufdrehzahl. Hat ja einen grund warum in kalten die Leerlaufdrehzahl angehoben wird
Hey servus an alle bin Mal neu hier
Folgendes
Muss ich wenn ich das Thermostat draußen habe dringend ein neues einbauen oder kann ich das alte nehmen?
(Dichtung?)
Danke im vorraus