kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Fahre auch bis 40000 km im Jahr. Dafür mache ich nach 150000 km meine Durchsichten und Ölwechsel selbst.
Zitat:
@Michael0173 schrieb am 19. October 2023 um 20:13:25 Uhr:
Zitat:
Hier sei natürlich zu erwähnen, dass AA Wireless natürlich nur für AA ist und nicht für Apple Carplay funktioniert.
Hab ich zum Glück noch gemerkt
Das Thema wurde schon öfters diskutiert.
Für Apple Carlinkit. Version 3 0 müsste reichen. Ich habe Android und den Carlinkit 4.0. Der kann beides, falls mal gewechselt werden sollte, oder ein Bekannter mit Android mal dran soll. Hab gesehen dass es inzwischen auch Version 5.0 gibt. Soll auch Apple und Android verstehen. Was sonst dran besser ist, keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht weil 4.0 ohne Auffälligkeiten funktioniert. Lustig ist dass mein Samsung darüber verbunden unter Medien (glaube ich) als Apple Carplay angezeigt wird, aber wenn es dann Android Auto im Vollbild zeigt juckt mich das nicht.
Danke Euch allen für die Tipps wegen CarPlay, habe mir so nen Adapter geholt, funktioniert alles bestens
Zitat:
@ogherby schrieb am 20. October 2023 um 12:24:39 Uhr:
Zitat:
@Womblecopter schrieb am 20. October 2023 um 07:32:35 Uhr:
Mh dann bin ich wohl ein Einzelstück.
Im ersten Jahr 32000 KM runter.
Warum das Auto dafür falsch sein sollte verstehe ich nicht.
Habe wegen der 7 Jahre Garantie gekauft.Na bei deiner jährlichen Laufleistung ist deine Garantie nur 5 Jahre...... Kia gewährt 7 Jahre oder bis 150.000km
Ja die Garantie bekommst Du aber woanders nicht für Geld und gute Worte.
Und ich fahre nicht jedes Jahr soviel.
Bei namenhaften Herstellern wäre ich im Februar aus der Garantie.
Ähnliche Themen
Kann man das radio irgendwie so einstellen das es nach dem ausschalten den motors eingeschaltet bleibt?
Das es evtl erst aus geht wenn man die türen verriegelt?
Zitat:
@TomE91 schrieb am 25. Oktober 2023 um 07:40:36 Uhr:
Kann man das radio irgendwie so einstellen das es nach dem ausschalten den motors eingeschaltet bleibt?
Das es evtl erst aus geht wenn man die türen verriegelt?
Du kannst in den Einstellungen wählen dass das Infotainment abbleibt wenn der Motor aus ist , hab ich glaube unter Komfort gesehen
Ich bestelle mir jetzt mal den folgenden Adapter und probiere den in meinem Golf aus:
https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...
Das ist bislang der kleinste, den ich finden konnte.
Noch etwas kleiner wäre natürlich top.
Hallo hab ma eine Frage wollte heute mein 2wagen überbrücken bekomme aber das Pluskabel gar nicht auf die Batterie wegen diesem Kasten kann man das Pluskabel irgendwie anders befestigen muss doch irgendwas geben dsnke schonmal
Einfach den Deckel von deinem beschriebenen "Kasten" ausclipsen und Öffnen, denke nicht das es hierbei Unterschiede ProCeed / Ceed gibt ...
Zitat:
@Chris88 schrieb am 26. Oktober 2023 um 20:44:37 Uhr:
Hallo hab ma eine Frage wollte heute mein 2wagen überbrücken bekomme aber das Pluskabel gar nicht auf die Batterie wegen diesem Kasten kann man das Pluskabel irgendwie anders befestigen muss doch irgendwas geben dsnke schonmal
Deutsche Grammatik sooo schwierig? Satzzeichen???
Ich weiß, gibt wieder Schelte, aber egal......
Zitat:
@Duden110 schrieb am 27. Oktober 2023 um 01:12:48 Uhr:
Zitat:
@Chris88 schrieb am 26. Oktober 2023 um 20:44:37 Uhr:
Hallo hab ma eine Frage wollte heute mein 2wagen überbrücken bekomme aber das Pluskabel gar nicht auf die Batterie wegen diesem Kasten kann man das Pluskabel irgendwie anders befestigen muss doch irgendwas geben dsnke schonmalDeutsche Grammatik sooo schwierig? Satzzeichen???
Ich weiß, gibt wieder Schelte, aber egal......
Selbst Satzzeichen im Rudel verwenden und statt "so" schreibt man "sooo", aber hauptsache man kritisiert andere, genau mein Humor.
Noch eine kurze Frage bevor das Forum hier irgendwann in naher Zukunft verschwindet bevor ich meinen ProCeed habe:
Das ist mein erster Neuwagen, daher frage ich mich wie ich das Auto am besten einfahre?
Gehe mal davon aus, dass ich die ersten x KM nicht Vollgas geben darf und nur ganz sachte beschleunigen.
Die Empfehlung fürs Einfahren steht in der BA... Empfehlung ist 1000km, ib man sich daran hält ist jedem selbst überlassen
Zitat:
@matsmad schrieb am 27. Oktober 2023 um 08:51:16 Uhr:
Noch eine kurze Frage bevor das Forum hier irgendwann in naher Zukunft verschwindet bevor ich meinen ProCeed habe:
Das ist mein erster Neuwagen, daher frage ich mich wie ich das Auto am besten einfahre?
Gehe mal davon aus, dass ich die ersten x KM nicht Vollgas geben darf und nur ganz sachte beschleunigen.
Das Forum verschwindet nicht... Der rettende Betreiber ist scheinbar gefunden 😉