Kurze Frage, kurze Antwort
Da ich solche threads aus anderen Foren kenne und sie oft hilfreich sind und der Übersichtlichkeit dienen mache ich hier mal einen solchen auf.
253 Antworten
Zitat:
@Froggicar schrieb am 20. März 2022 um 17:31:00 Uhr:
Kurze Frage zum California, gehen bei anderen die zusätzlichen Deckenlampen auch nach ein Paar Minuten wieder aus? Ich hatte von den Camping Lampen eigentlich erwartet, dass sie an bleiben.
Die in der Heckklappe bleiben an, bis man sie wieder ausschaltet
Ich habe sie noch nicht länger als 10 min an gehabt, daher konnte ich nicht feststellen,ob sie dann irgendwann aus gehen.
Zitat:
@Froggicar schrieb am 20. März 2022 um 17:31:00 Uhr:
Kurze Frage zum California, gehen bei anderen die zusätzlichen Deckenlampen auch nach ein Paar Minuten wieder aus? Ich hatte von den Camping Lampen eigentlich erwartet, dass sie an bleiben.
Die in der Heckklappe bleiben an, bis man sie wieder ausschaltet
Ja. Extrem nervig. Manchmal schon nach Sekunden. Purer Zufall. Im Handbuch steht dass sie permanent anbleiben und man auf Batterie achten soll….
Zitat:
@Anopheles schrieb am 28. März 2022 um 22:56:10 Uhr:
Hallo,könnt ihr mir helfen...ich suche die Tiefe des Kofferraum des normalen Caddy.
Vielen Dank 🙂
Schau doch einfach in die Broschüren. Da steht alles drin.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chatt schrieb am 28. März 2022 um 23:28:55 Uhr:
Zitat:
@Anopheles schrieb am 28. März 2022 um 22:56:10 Uhr:
Hallo,könnt ihr mir helfen...ich suche die Tiefe des Kofferraum des normalen Caddy.
Vielen Dank 🙂
Schau doch einfach in die Broschüren. Da steht alles drin.
Ich habe keine und online kann ich diesen Wert leider nirgends finden. Volumenangabe helfen mir hier leider nicht weiter.
Lg
Mein Caddy 5 hat Probleme mit der Sitzheizung im Beifahrersitz. Wenn man die Sitzheizung einschaltet dann schaltet sie sich während der Fahrt immer wieder von alleine ab und dann wieder an. Wenn keine Person auf dem Sitzt sitzt, dann bleibt die Sitzheizung auch an.
Im Golf 8 Bereich scheint es das Problem auch zu geben und da soll es ein Softwarefehler sein.
Hat hier auch jemand das Problem gehabt oder davon gehört?
Nun hätte ich da "immer-"noch meine ursprüngliche Frage: Wie viel Zentimeter sind da zwischen dem Boden und der Unterseite der Liegefläche des Bettes im Caddy V California Maxi?
... dieses Maß gibt es in keinem Prospekt, in keinem anderen Treat und auch in keiner Antwort bisher.
Alles was man für die Antwort braucht, ist ein Caddy California 5 Maxi, einen Gliedermaßstab und ein paar Minuten Zeit.
Ich benötige unter dem ausgeklappten Bett die Höhe (und wenn es einen Unterschied macht, bitte für vorne und hinten).
Auf ausweichende Antworten oder Antworten die meine Frage nicht beantworten, bitte ich ausdrücklich zu verzichten.
Angabe bitte in cm ... :-)
Der Liefertermin kommt immer näher und ich möchte Ausrüstungsgegenstände kaufen.
Ein schönes Wochenende
BiniUlli
Dein Wunsch geht hoffentlich in Erfüllung.
Wir california maxi Fahrer werden sicher bei Gelegenheit an dich denken und ggf. die die Maße aufnehmen und schreiben.
Ich bin noch nicht dazu gekommen.
Ich habe aber auch den california etliche Male Probe gesessen und getestet. Wäre für dich auch eine Option.
Ich finde es ziemlich vermessen in einem Nutzer forum nicht nur die Maße zu "verlangen", sondern auch noch in der für dich gewünschten Einheit.
Mal sehen, ob ich dann meinen Zollstock dabei haben werde, dann würdest du die Maße in Inch von mir bekommen, müsstest du dann doch umrechnen.
Mal eine andere Frage, passt evtl der Einzelsitz hinten rechts vom Caddy 3bzw4 in den Caddy 5? Ich denje zwar nicht, aber schön wäre es.