Kurze Frage, kurze Antwort
Da ich solche threads aus anderen Foren kenne und sie oft hilfreich sind und der Übersichtlichkeit dienen mache ich hier mal einen solchen auf.
253 Antworten
Zitat:
@BiniUlli schrieb am 23. Januar 2022 um 20:59:22 Uhr:
War die Frage zu kompliziert formuliert, oder hat noch niemand einen California Maxi? Ich möchte schon Einrichtung (MOKUBO, Trelino, usw.) kaufen und brauche dafür die Höhe unter dem ausgeklappten Bett.
VG
BiniUlli
Zitat:
@BiniUlli schrieb am 9. Februar 2022 um 19:16:20 Uhr:
Zitat:
War die Frage zu kompliziert formuliert, oder hat noch niemand einen California Maxi? Ich möchte schon Einrichtung (MOKUBO, Trelino, usw.) kaufen und brauche dafür die Höhe unter dem ausgeklappten Bett.
VG
BiniUlliIch habe das Fahrzeug und sogar die kleine trelino.
Ich teste sie gerade noch zuhause und habe sie nicht unter das Bett gestellt. Sollte aber locker Platz haben. Ich teste und messe es bei Gelegenheit.
Zitat:
Zitat:
VG
BiniUlliHöhe wo genau? Vorne oder hinten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@pschlan schrieb am 9. Februar 2022 um 19:31:33 Uhr:
Zitat:
Höhe wo genau? Vorne oder hinten?
Bitte beides.
Danke
BiniUlli
Zitat:
@Chatt schrieb am 9. Februar 2022 um 19:23:14 Uhr:
Zitat:
Ich habe das Fahrzeug und sogar die kleine trelino.
Ich teste sie gerade noch zuhause und habe sie nicht unter das Bett gestellt. Sollte aber locker Platz haben. Ich teste und messe es bei Gelegenheit.Wir würden uns freuen ...
Danke
BiniUlli
Zitat:
@BiniUlli schrieb am 11. Februar 2022 um 18:16:35 Uhr:
Zitat:
@pschlan schrieb am 9. Februar 2022 um 19:31:33 Uhr:
Bitte beides.
Danke
BiniUlliSeltsam ... hat doch keiner einen California Maxi zum nachmessen.
Zitat:
@BiniUlli schrieb am 11. Februar 2022 um 18:16:35 Uhr:
Ich habe doch oben geschrieben, dass ich den california maxi habe.
Hast du schon bestellt?
Und ja, ich nehme die trelino dieses Wochenende mit auf Reise. Das passt so oder so.
Du willst jetzt das genaue Maß haben?
Man muss beim zitieren ein "quote" manuell entfernen. Das habe ich noch in keinem forum gehabt.
Zitat:
@Chatt schrieb am 18. Februar 2022 um 10:51:43 Uhr:
Man muss beim zitieren ein "quote" manuell entfernen. Das habe ich noch in keinem forum gehabt.
Nein, muss man normal auch nicht.
Man muss nur seine Antwort an die Richtige Stelle setzen oder wie wohl in diesem Fall: das Zitat des Vorherfalschzitierenden berichtigen.😉
"Ich habe doch oben geschrieben, dass ich den california maxi habe.
Hast du schon bestellt?'
Ja. California, 90kw, Automatik, ...
"Du willst jetzt das genaue Maß haben?"
Ja, bitte.
VG
BiniUlli
Ich laufe nicht ständig mit einem Zollstock rum, aber für die Leute, die das Thema allgemein interessiert, habe ich Fotos gemacht, wie perfekt die Trelino hinter der Doppelsitzbank Platz hat.
Man braucht die Bank dann nur noch ganz hoch klappen, um sich bequem drauf setzen zu können.
Eine Lösung mit gemachtem Bett,habe ich noch nicht.
Zitat:
"aber für die Leute, die das Thema allgemein interessiert, habe ich Fotos gemacht, wie perfekt die Trelino hinter der Doppelsitzbank Platz hat.
Man braucht die Bank dann nur noch ganz hoch klappen, um sich bequem drauf setzen zu können."
Danke für diese Info und die Fotos.
Nebenbei interessant, dass es denen Kalifornier jetzt nur noch mit dunklen Sitzbezüge gibt. Ich mag die helle Farbe auf den Fotos.
Nun hätte ich da nur noch meinen ursprünglichen Wunsch: Wie viel Zentimeter sind da zwischen dem Boden und der Liegefläche des Bettes im Caddy V California?
Kurze Frage zum California, gehen bei anderen die zusätzlichen Deckenlampen auch nach ein Paar Minuten wieder aus? Ich hatte von den Camping Lampen eigentlich erwartet, dass sie an bleiben.
Die in der Heckklappe bleiben an, bis man sie wieder ausschaltet