Kurze Frage, kurze Antwort
Da ich solche threads aus anderen Foren kenne und sie oft hilfreich sind und der Übersichtlichkeit dienen mache ich hier mal einen solchen auf.
253 Antworten
Zitat:
@Kaaney schrieb am 29. Mai 2022 um 22:39:39 Uhr:
...wurde Grundträger auf Dachreling hier schon erwähnt? Habe nicht alle 11 Seiten durchgelesen.
Muss man Orginal nehmen odet reicht es wenn ich nen ATU träger was ich letztes Jahr für ein MB W204 Kombi zugelegt hatte. Wenn ich nicht falsch liege heißt die Atera
Es gibt keinen ATU Träger. Atera, Thule sind Hersteller. Und VW baut keine Träger sondern es sind Thule oder Atera Träger. VW klatscht da nur den Namen drauf. Es ist also egal welchen Träger du nimmst. Atera bietet halt eine Komplettes System wo hingegen Thule so eine Art Baukasten hat. Heißt , Fuß einzeln, Montage Kit einzel und Träger. Heisst du bekommst 3 Pakete.
Würde den von Atera nehmen. Top Verarbeitung
Wollte einen Caddy Cargo bestellen mit Discover Pro/Media und Travelassist - der Händler sagte mir, dass dies nicht mehr möglich ist und auch im Konfigurator gemeckert wird. Ärgert mich sehr, da ich einen Kastenwagen für die Firma mit reichlich Ausstattung haben wollte. Habt ihr auch eine solche Meldung bekommen?
Zitat:
@pschlan schrieb am 24. Mai 2022 um 12:14:10 Uhr:
Zitat:
@Froggicar schrieb am 12. April 2022 um 11:18:46 Uhr:
Das Auto geht demnächst in die Werkstatt. Die Lanpen sollten ca. 4 h am Stück laufen. Ich werde weiter berichtenGibt es hier schon neue Erkenntnisse?
Ja, die Erkenntnis ist, das nun das zweite Steuergerät gewechselt werden muss. Die Lampen sollen vier Stunden an bleiben, außer die Batterie wäre zu leer.
Zitat:
@Froggicar schrieb am 31. Mai 2022 um 22:10:28 Uhr:
Zitat:
@pschlan schrieb am 24. Mai 2022 um 12:14:10 Uhr:
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
Ja, die Erkenntnis ist, das nun das zweite Steuergerät gewechselt werden muss. Die Lampen sollen vier Stunden an bleiben, außer die Batterie wäre zu leer.
Welches wurde denn schon getauscht und welches soll nun getauscht werden? Hast du da Details? Vielen Dank!
Ähnliche Themen
Zitat:
@pschlan schrieb am 31. Mai 2022 um 22:41:41 Uhr:
Zitat:
@Froggicar schrieb am 31. Mai 2022 um 22:10:28 Uhr:
Welches wurde denn schon getauscht und welches soll nun getauscht werden? Hast du da Details? Vielen Dank!
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Zu Beginn war das Steuergerät welches unter anderem die SOS Taste steuert hin, das für die Camping Beleuchtung ist das nächste. Aber ich hatte das Gefühl, die im Autohaus sind auch absolut Ahnungslos. Angeblich sei das Auto nicht nach Plan zusammengebaut ??
Hat noch jemand von Euch immer wieder mal ein zweimaliges "Tock" aus den Lautsprechern?
Es klingt für mich wie eine Warnmeldung oder ähnliches, aber auf dem Display wird nichts angezeigt... (Discover Pro 10)
Bisher nur 2 Kleinigkeiten 1x Sitzplatzerkennung Rückbank und 1x Kindersitzsicherung , sonst Läuft er , muss dazu sagen hab erst 10200 km in 1. Jahr geschaft
Kann man eigentlich die Heckklappen LED Beleuchtung ausschalten?
Hab da nix gefunden oder bin zu blöd…..
Den Innenraum kann Ick ja abschalten aber die in der Klappe….? War zum Campen voll suboptimal
Zitat:
@BiniUlli schrieb am 26. Juni 2022 um 17:14:00 Uhr:
Siehe: https://www.hochdachkombi.de/.../
Das musst Ick gleich mal ausprobieren…..und funktioniert tatsächlich ganz easy. Danke für den grandiosen Tipp 🙂
Hätte Ick mal vor dem Urlaub gefragt…..🙄
Man lernt nie aus - vielen Dank Dir
Bei meinem Neuen Caddy Cargo schaltet bei jedem Anfahren die ZV zu.
Jemand eine Idee wie man die Funktion abschalten kann.
Langes Drücken der ZV Taste in der Tür brachte nix!
Ist zwar vom T-Cross, hört sich aber genau so an: https://www.motor-talk.de/.../...rriegelung-deaktivieren-t6947582.html
Zitat:
@ttru74 schrieb am 8. Juli 2022 um 12:26:30 Uhr:
Ist zwar vom T-Cross, hört sich aber genau so an: https://www.motor-talk.de/.../...rriegelung-deaktivieren-t6947582.html
Vielen Dank für Erleuchtung aber der T-Cross ist kein Caddy Cargo.
Ich komm einfach nicht weiter.
Beim Antippen von Fahrzeug-->dann Öffnen und Schließen ist bei mir #Zentralverriegelung# Grau hinterlegt.
Das Grau bedeutet erstmal das ich keine Einstellung vornehmen kann.
Jemand eine Idee?
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 30. Juli 2022 um 14:57:42 Uhr:
Zitat:
@ttru74 schrieb am 8. Juli 2022 um 12:26:30 Uhr:
Ist zwar vom T-Cross, hört sich aber genau so an: https://www.motor-talk.de/.../...rriegelung-deaktivieren-t6947582.htmlVielen Dank für Erleuchtung aber der T-Cross ist kein Caddy Cargo.
Ich komm einfach nicht weiter.
Beim Antippen von Fahrzeug-->dann Öffnen und Schließen ist bei mir #Zentralverriegelung# Grau hinterlegt.
Das Grau bedeutet erstmal das ich keine Einstellung vornehmen kann.
Jemand eine Idee?
Zündung an?