ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

VW Phaeton 3D

Hallo Forumsfreunde,

 

was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.

Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:

"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"

Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!

 

Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.

 

Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.

 

Schönes Wochenende

Lennart

Beste Antwort im Thema

Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8

 

EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden ;): https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw

3873 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3873 Antworten

Zitat:

@Spammerkd schrieb am 18. Juli 2022 um 11:24:12 Uhr:

Wie bekomme ich meinen Bowdenzug am aussengriff der Tür hinten wieder eingehackt?

Leider habe ich mit keinem bit meines Werkzeuges Gripp in der Schraube bei dem Zylinder am Rahmen.

Entweder bin ich doof oder ich weiß auch nicht, auf der schraube steht S und 0.6 und dass passt auch nicht.

T20 müsste das doch sein

Codierung Kombiinstrument: habe hier 0039101 eingetragen und ich bekomme das nicht entschlüsselt. Kann mir wer helfen?

habe jetzt mit 0005111 überschrieben, weil mir der Gurtwarner auf die Nerven ging.

2022-07-19-15-54
2022-07-19-15-53

Kurze Frage: Muss nach einem Xenon Brenner Tausch, die Regellage wieder gelernt/kalibriert werden?

Zitat:

@Trandy schrieb am 22. Juli 2022 um 08:36:37 Uhr:

Kurze Frage: Muss nach einem Xenon Brenner Tausch, die Regellage wieder gelernt/kalibriert werden?

Normal muss dass nicht neu angelernt werden.

Zitat:

@Trandy schrieb am 22. Juli 2022 um 08:36:37 Uhr:

Kurze Frage: Muss nach einem Xenon Brenner Tausch, die Regellage wieder gelernt/kalibriert werden?

Hast die Scheinwerfer raus gehabt?

Dann musst die GrundEinstellung prüfen.

100% wie vorher sitzen die Scheinwerfer nicht.

Zitat:

@FinanceInfinity schrieb am 18. Juli 2022 um 12:57:54 Uhr:

Zitat:

@Spammerkd schrieb am 18. Juli 2022 um 11:24:12 Uhr:

Wie bekomme ich meinen Bowdenzug am aussengriff der Tür hinten wieder eingehackt?

Tür von innen aufmachen, hinteres Teil vom Griff abschrauben (das wo das Schlüsselloch an der Fahrertür ist) und rausnehmen, Chromspange mit dem kleinen 4er Torx abnehmen, abgewinkelte Spitzzange nehmen und den Bowdenzug in der Mitte der Rasten einhängen, Tür schließen und auf sauberen Zugpunkt/Öffnung achten (und danach erst die hintere Abdeckung wieder anschrauben)

Ich bekomme mein Schloss mit der Schraube nicht mehr festgezogen, wenn ich dann am Griff ziehe fällt das Schließzylinder stück fast raus.

Hi,

Welche Marke Radlager sind empfehlenswert zu verbauen? SKF?

Ich würde keine anderen nehmen

Wie meinst du keine anderen?

Ich würde ausschließlich SKF verbauen.

Nimm gleich die kompletten, dann sparst Dir das umpressen.

Das demontieren ist schon Quälerei genug.

RL

Okey danke :)

Zitat:

@windelexpress schrieb am 22. Juli 2022 um 13:51:39 Uhr:

Zitat:

@Trandy schrieb am 22. Juli 2022 um 08:36:37 Uhr:

Kurze Frage: Muss nach einem Xenon Brenner Tausch, die Regellage wieder gelernt/kalibriert werden?

Hast die Scheinwerfer raus gehabt?

Dann musst die GrundEinstellung prüfen.

100% wie vorher sitzen die Scheinwerfer nicht.

Der Scheinwerfer war beim Lampenwechsel draussen. Der strahlt auch deutlich tiefer als der andere. Regellage habe ich gestern gemessen/eingetragen und dennoch ist die Meldung da...

Vllt ist es ja doch der Koppelstangensensor...

Ich meinte die mechanische Grundeinstellung an den beiden Schrauben des Scheinwerfers.

Welche Fehlermeldung?

Hattest Du davon geschrieben?

Zitat:

@mac-mallorca schrieb am 19. Juli 2022 um 18:32:40 Uhr:

Codierung Kombiinstrument: habe hier 0039101 eingetragen und ich bekomme das nicht entschlüsselt. Kann mir wer helfen?

habe jetzt mit 0005111 überschrieben, weil mir der Gurtwarner auf die Nerven ging.

möchte ich gerne noch einmal nach oben holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.