Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Zum Aufspielen der Version 3274 für den GP2 wird das RNS in natura benötigt, egal wer immer das auch macht.
Entweder hinschicken oder hinfahren, ein Downland wird da keiner zur Verfügung stellen.
Bei mindestens einer der hier im Forum genannten und auch Dir bekannten Adresse kann man auch anrufen, wenn keine Rückmeldung auf eine PN erfolgen sollte.
Schon klar, aber ich habe trotzdem so meine Zweifel, ob dieses Image einfach mal so als Downland zur Verfügung gestellt würde.
Ein Anruf könnte da Klarheit verschaffen.
LG
Udo
Da hatt Udo Recht, dass image ist bares Geld, das gibt niemand von den beiden raus, ist doch auch verständlich und wurde von beiden deutlich und mehrfach gesagt. Ich habe mir einen Termin gemacht, bin dort hin gefahren (Wolf Navi Service Hannover) RNS wurde ausgebaut, ich bin Essen gefahren und nach ca. 1,5 wurde das RNS wieder eingebaut. Fertig...
Da muss mal schon die Brieftasche aufmachen, wenn man ein update möchte..
Gruß
Gerhard
Ähnliche Themen
Ich hatte dazu auch schon viel in mehreren Foren gelesen.
Soweit ich es verstanden habe, gibt es auch leicht verschiedene Hardwarestände.
So wird es nicht einfach möglich sein eine Universalversion aufzuspielen.
Diejenigen, die die Kompetenz haben lassen sich das auch bezahlen (was auch in Ordnung ist).
Bei eBay gibt es ebenfalls Firmware-Updates, aber die scheinen mir unseriös.
Solange es kein wirklich verfügbares Wissen darüber gibt, finde ich mich damit ab es auseinander zu nehmen und zu versenden. Die Preise für eine "Wartung" sind ja auch erträglich und kein Wucher.
Ist eine berechtigte Frage!
Ich habe nicht das Gefühl, dass das RNS eine "Beta-Version" aufgespielt hat.
Zu glauben, dass sich in 6 Jahren nicht viel getan hat, glaube ich aber auch nicht.
Würde im besten Fall vermuten, dass am Ende das Maximum aus der Hardware rausgeholt wurde, wie ja bei Konsolen auch.
Jungs, jetzt bitte nicht wieder aus einer kurzen Frage weitere Diskussionen ableiten.
Zur SW Version 3274 gibt es u.a. dieses hier:
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
LG
Udo
naja, so ein ausgesprochenes Hexenwerk ist das auch nicht, dass update wenn man hard- und software hat und sich mit sowas auskennt.
aber gut, dann werde ich eben eine andere quelle aufsuchen müssen. weder einschicken noch hinfahren ist derzeit eine option für mich.
@GtheRacer ... schon verstanden 😉 aber tatsächlich wird das Problem sein, die SW zu bekommen.
Einem wird aber schnell auffallen, dass auch die anderen Beiträge für ein Firmwareupdate im Konkreten keine Lösung oder Informationsdichte bieten.
Umsomehr hoffe ich, dass immernochkeineAhnung uns einweiht, wenn er es probiert hat.
Das Problem ist nicht, eine Firmware DVD irgendwie einzulesen (im Grunde sollte das ja jeder Techniker durchführen können, so ist es auch gedacht). Problematisch wird es im Fehlerfall auch alles wiederherstellen zu können.
Die Suche nach der FW wird ebenso enden wie die Suche nach dem P mit dem W16 Motor 😉
Es sei denn er findet „Josi“ in der Tschechei und kann einen Deal mit ihm machen.