1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kurze Frag an euch???

Kurze Frag an euch???

Audi A3 8P

Hi Leutz,

Fahre einen 2,0TDI, BJ 06, Ambition. Was sagt Ihr zu diesem Angebot???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

greetz ronbooo

P.S. Hoffe Ihr könnt es Öffnen.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von wacken

http://www.motor-talk.de/t1470491/f39/s/thread.html
Ein Link. Super und nun????

Kannste nicht lesen?

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Ein Link. Super und nun????

Kannste nicht lesen?

😮 Doch. Wenn Du nichts Produktives zum Thema sagen kannst, dann Kotz dich doch bitte in anderen Threads aus😉. Die Betonung lag hier auf

Kurze Frage

. Einfach selber mal schnell lesen und Du wirst sehen, dass mir meine Frage sehr schnell beantwortet wurde. 

Was jetzt Dein Problem ist möchte ich gar nicht wissen. Achso und noch was, muss jetzt nicht weiter Kommentiert weden.

Schön Abend noch😉

Zitat:

😮 Doch. Wenn Du nichts Produktives zum Thema sagen kannst, dann Kotz dich doch bitte in anderen Threads aus😉 Einfach selber mal schnell lesen und Du wirst sehen, dass mir meine Frage sehr schnell beantwortet wurde.

Bei einer vernünftigen Überschrift wäre das gar nicht erst nötig gewesen. 😉

Und bei einer aussagekräftigen Überschrift bekommt man in der Regel nun mal wesentlich mehr Antworten. Von vielen werden solche Threads einfach überlesen.....

Zitat:

Was jetzt Dein Problem ist möchte ich gar nicht wissen. Achso und noch was, muss jetzt nicht weiter Kommentiert weden.

Das Problem wurde in dem verlinktem Thread ausführlich angesprochen. Das Problem tritt ja leider häufig auf. Wenn jeder hier als Überschrift "Pronblem", "Frage", "Audi" und so was nehmen würde, wäre das Forum kaum noch brauchbar, da niemenad weiß worum es in den Threads geht und man dann JEDEN Thread erstmal anklicken müsste um überhaupt zu wissen worum es denn überhaupt geht, ganz einfach!

Ich hab mir genau diese Federn vor 1 Woche beim Autoteilemann für 120 euro bestellt.
Per Paypal war das paket in weniger als 40 Std später bei mir.
ABE und Teilegutachten liegen bei ....
besser gehts nicht denk ich ... nächste woche Donnerstag werden sie in meinen Attraction eingebaut, ich bekomme die volle breitseite mit 3,5cm ab 😁