ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kurze Frag an euch???

Kurze Frag an euch???

Themenstarteram 3. September 2009 um 7:58

Hi Leutz,

 

Fahre einen 2,0TDI, BJ 06, Ambition. Was sagt Ihr zu diesem Angebot???

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

greetz ronbooo

 

P.S. Hoffe Ihr könnt es Öffnen.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Spitzenpreis!!! Ich sitz im Großhandel und zahle 3 Euro mehr.........unglaublich mit was für Preisen die Leute ihr Zeug verkaufen. Ob das alles zu 100% rechtens ist, was Preispolitik betrifft, wage ich zu bezweifeln. Wäre er in unserer Region gäbe das garantiert Ärger, ob Wettbewerb oder nicht, es darf noch längst nicht jeder Preise machen wie er will

Themenstarteram 3. September 2009 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Spitzenpreis!!! Ich sitz im Großhandel und zahle 3 Euro mehr.........unglaublich mit was für Preisen die Leute ihr Zeug verkaufen. Ob das alles zu 100% rechtens ist, was Preispolitik betrifft, wage ich zu bezweifeln. Wäre er in unserer Region gäbe das garantiert Ärger, ob Wettbewerb oder nicht, es darf noch längst nicht jeder Preise machen wie er will

Also sagst Du, sollte/kann man schon mal zuschlagen und 3...2...1... Meins:confused::D

also ich würde sage nder preis ist gut

man sieht sie öfters für einige euro mehr!

Je greif zu, der Preis ist Super

passt!

Meine Freundin hat für gleiches (mit Einbau) 200€ bezahlt (ohne Spur&Sturz / sowie TÜV)

 

 

Themenstarteram 3. September 2009 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

passt!

Meine Freundin hat für gleiches (mit Einbau) 200€ bezahlt (ohne Spur&Sturz / sowie TÜV)

Super. Naja ich sage mal Achsvermessen kostet mich nichts, würde ich dann selber machen. Und TÜV, braucht man ja glaub ich nicht. Ist doch nur in Verbindung mit anderer Reifenkombination oder???

Jo die ABE gilt, bedenke bitte noch, dadurch dass du Ambition hast, kommt der Wagen nicht noch 35mm tiefer wie angegeben, sondern nur noch 20mm (Ambition hatte doch 15mm Tieferlegung oder??)

Themenstarteram 3. September 2009 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Jo die ABE gilt, bedenke bitte noch, dadurch dass du Ambition hast, kommt der Wagen nicht noch 35mm tiefer wie angegeben, sondern nur noch 20mm (Ambition hatte doch 15mm Tieferlegung oder??)

Ja, sollte wohl aber trotzdem gut und Dezent aussehen.

Ambition = 16mm

Ambition 15 mm

S-Line 25mm

 

 

ich würd mir gleich zu den 45mm greifen... ist immernoch dezent aber man sieht wenigstens den unterschied...

bei den 35mm... fällt dir optisch beim ambition nix auf... das fahrverhalten wird halt etwas straffer.

grüße

http://www.motor-talk.de/t1470491/f39/s/thread.html

Themenstarteram 3. September 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von wacken

http://www.motor-talk.de/t1470491/f39/s/thread.html

Ein Link. Super und nun????

Zitat:

Original geschrieben von krampus10

ich würd mir gleich zu den 45mm greifen... ist immernoch dezent aber man sieht wenigstens den unterschied...

bei den 35mm... fällt dir optisch beim ambition nix auf... das fahrverhalten wird halt etwas straffer.

grüße

sieht man die 45mm im Gegensatz zum S-Line Fahrwerk? Oder sollte man sich lieber

gleich nen Gewinde holen? lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kurze Frag an euch???