ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Chromleiste hinten rechts lose

Kurze Chromleiste hinten rechts lose

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. November 2020 um 13:36

Scheinbar fällt mein Auto gerade auseinander. Nach dem Spiegel stelle ich jetzt fest, dass die kleine Chromleiste hinten rechts wackelt und sich verschieben lässt. Siehe Video:

https://youtu.be/815J61HBzSw

Wie bekomme ich die am besten wieder fest?

Gruß

Carsten

Ähnliche Themen
1 Antworten

Nochmal Moin Carsten.

Also für mich sieht das so aus als ob der Klebestreifen versagt hat. Da sind wohl 2 Clipse zum ausrichten an der Karosserie. Die haben eine Öffnung. Ich würde versuchen die Zierleiste aus den Clipsen raus zudrücken und dann einen neuen doppelseitigen klebestreifen rein zukleben.

Wie immer viel Erfolg.

Gruss Rene'

Zierleiste montage
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Chromleiste hinten rechts lose