Kurze Antenne Roadster
Hallo!
Hier ein Bild meiner Kurzstabantenne vom Honda S2000!
Top Empfang und sieht um längen besser aus wie das Original!
Gruß kidcar
25 Antworten
Hallo
ich hab die Antenne auch. (für 20€ bei Ebay)
Radioempfang ist nicht so gut wie mit meiner kurzen von Suzuki.
Telefon und Navi haben mit der Antenne nichts zu tun, die Antennen Sitzen vorne unter der Dachkante.
Die Antenne am Heck ist nur fürs Radio.
Gruß Stefan
Hallo,
die Antenne funktioniert im Stadtgebiet gut, bei Autobahnfahrten ist der Fernempfang von schwächeren Sendern manchmal schlechter, aber das ist zu verschmerzen.
Die gelieferte Antenne sah so aus wie auf dem Foto.
Dafür muss man die Antenne beim waschen nicht mehr abmachen und die optische Schandtat von Audi (sprich Originalantenne) ist weg, warum Audi nicht in der Lage ist, die Antenne in der Karrosserie zu verstecken ist unverständlich ... Stand der Technik.
Hallo,
Habe auch die gleiche Antenne und kann bestätigen, dass der Radioempfang wesentlich schlechter ist, aber was nimmt man nicht alls in Kauf für die Optik 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mixman
Telefon und Navi haben mit der Antenne nichts zu tun, die Antennen Sitzen vorne unter der Dachkante.
Die Antenne am Heck ist nur fürs Radio.
Das hängt ab ob es ein Coupé oder ein Roadster ist. Ich kenn die genauen Unterschiede nicht mehr genau, aber so weit ich mich erinnere wurde beim Roadster entweder Telefon oder GPS nach hinten verlegt.
Ähnliche Themen
Also ich bin mit der Antenne echt voll zufrieden.
Höre mittlerweile fast nur noch Radio und kann mich überhaupt nicht über den Empfang beklagen!
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
Also ich bin mit der Antenne echt voll zufrieden.
Höre mittlerweile fast nur noch Radio und kann mich überhaupt nicht über den Empfang beklagen!
volles zustimm !
habe auch diese kleine Antenne und kann mich über den radioempfang nicht beschweren. Auch vergleiche mit der orginalen zu der kurzen, blieben ohne resultat. Vielleicht in Grenzgebieten wo die Sender vielleicht nicht mehr zu hören sind, kann es sein das Störungen auftauchen.
es einzigste was doof ist die lackierung, hier werde ich meine im lf. der nächsten Zeit Matt lackieren.
Hallo zusammen,
falls noch jemand Interesse an der Suzuki Liana Antenne haben sollte,
(Bilder siehe thread http://www.motor-talk.de/forum/tt-roadster-fragen-t1441462.html)
sie ist nachwievor zu bestellen (habe ich gerade gemacht...)
Teilenr.: siehe thread von oben
Preis hat sich aber mittlerweile geändert: 23,02€
Ich find das Ding ganz ansehnlich, sieht noch wie ne Antenne aus aber eben keine TT-spezifische Peitsche...
Gruss,
Giorginho77
Ich hole das hier noch mal hoch, was gibt es denn mittlerweile so an Lösungen für eine "kurze" antenne? Würde mich sehr über den ein oder anderen link freuen, weil alles was ich finde, sind irgendwelche ebay angebote, die es nicht mehr gibt :-( würde an meinem ttr gern eine möglichst kurze antenne anbringen, radioempfang grundsätzlich egal, höre ich quasi eh nicht.
Danke schon mal :-)
Ich hab noch eine. Habe den TT mit Org. verkauft.
Ist die auf diesem bild
Kannst Du für 25 haben.
Hab unter anderem noch ein paar Sachen für den TT abzugeben:
- Original TT - RNS-E (mit den TT Knöpfen und TT Logo). TV Free und mit SDS (Sprachbedienung) 100% Legal mit Codekarte und Herkunftsnachweis.
- Dietz DVD Player mit USB und Ferbed.
- Dietz Multimediainterface mit Kabelsatz
- Eibach Spurverbreiterung
bei interesse einfach kurz per PN melden.
Zitat:
@Mixman schrieb am 10. November 2015 um 06:51:07 Uhr:
Ich hab noch eine. Habe den TT mit Org. verkauft.Ist die auf diesem bild
Kannst Du für 25 haben.
Hab unter anderem noch ein paar Sachen für den TT abzugeben:
- Original TT - RNS-E (mit den TT Knöpfen und TT Logo). TV Free und mit SDS (Sprachbedienung) 100% Legal mit Codekarte und Herkunftsnachweis.
- Dietz DVD Player mit USB und Ferbed.
- Dietz Multimediainterface mit Kabelsatz
- Eibach Spurverbreiterung
bei interesse einfach kurz per PN melden.
hast pn
Zitat:
@x-wunderkind-x schrieb am 9. November 2015 um 22:58:13 Uhr:
Ich hole das hier noch mal hoch, was gibt es denn mittlerweile so an Lösungen für eine "kurze" antenne? Würde mich sehr über den ein oder anderen link freuen, weil alles was ich finde, sind irgendwelche ebay angebote, die es nicht mehr gibt :-( würde an meinem ttr gern eine möglichst kurze antenne anbringen, radioempfang grundsätzlich egal, höre ich quasi eh nicht.Danke schon mal :-)
Hallo Steffen,
es gibt sog. Kurzantennen die mit einer Art Madenschraube als Adapter angebrachte werden können.
P.