Kurz vor der Bestellung einer A6 Limousine in Daytonagrau mit S-Line Paket advanced
Hallo Leute,
steige um vom A4 auf den A6 Limousine und suche Bilder vom A6 in Daytonagrau mit dem Ausstattungspaket "S-Line advanced". Leider ist in den Prospekten kein Fahrzeug mit dieser Farb- und Felgen-Kombi abgebildet.
Ich habe vor diese Woche zu bestellen und dachte folgende Ausstattungspakete zu bestellen: Businesspaket, Businnesspaket plus und eben S-Line advanced. Dazu Skisack, get. Rücksitzbank, Resererad in Fahrbereifung, Heckklappe el. öffnend und diebstahlhemmende Radschrauben.
Seltsamerweise wird derzeit das S-Line Sportpaket advanced günstiger als das S-Line Sportpaket angeboten, obwohl dieses die bessere Ausstattung beinhalt. Die Daytona-Lackierung sowie die Stoff-/Leder-Ausstattung und 19" sind bereits beinhaltet.
Habe von meinem A4 noch einen Satz 8 x 18 " Satz Winterreifen. Weiß jemand ob diese den gleichen Lockkreis wie beim A6 haben und ob ich diese verwenden kann. Freue mich natürlcih über weiter Tipps.
Vielen Dank!
Gruss Tom
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DeltaEvo
Zwar keine Limo, aber hier meiner... mit Sline Advanced, Buisnesspaket usw...Sitze sind Alcantara/Leder S-Sportsitz... mehr hab ich grad nicht...
Hoffe es hilft ein wenig... ;-)
Ein Hammer Auto,
gefällt mir super und kann nur gratulieren.
viel grüße und Spass damit
Welche Ausstattung hast Du genau, wieviel KM/Jahr, Laufzeit, Anzahlung? Limo oder Avant?
Danke!