Kurz und knackig: Liefertermine Astra H

Opel Astra H

Servus!

Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Astra und versuche Anhand Eurer Angaben (Wann was bestellt, angekündigter Liefertermin) zu rekonstruieren, wann das gute Stück eintreffen wird.

Da das etwas schwierig ist in den vielen Rubriken die Übersicht zu behalten, schlage ich vor, dass hier jeder ohne großen Text die drei wichtigen Punkte auflistet:
1. Modell/Ausstattung
2. Bestelldatum
3. Liefertermin

Wer alles in der Signatur hat, umso besser.

Gruß
drjones

222 Antworten

gibts denn bei niemanden was neues? Also ich werde meinen wohl in Wochen haben.

Tja. Hat denn in den letzten Tagen niemand Neuigkeiten zu verkünden?

Stand 17.05.04: Produktion 10. Juni (KW24)

Lieferung 8 Tage später. Das ist der "aktuelle" Produktionstermin, der sich noch ändern kann. Wegen der hohen Nachfrage, ist es zu Verschiebungen gekommen. Bis Ende Juni (KW27) sollte das Auto aber auf jeden Fall da sein.

Gruß

Togal

Also bei mir war es genau umgekehrt. Habe meinen am 12.03.04 bestellt u. damals hieß es Liefertermin ca. KW 23-25.
Geliefert wurde er am 03.05.04 also KW 19 😁

Gruß Astra-H-Enjoy

Ihr Glücklichen !

Vielleicht liegts bei mir an den Mai-Extras Quickheat und Fahrkomfortpaket. Hat schon einer einen Astra mit diesen Extras ?

Gruß und gute Fahrt

Togal

Ähnliche Themen

Vor 2 Wochen hat mein Händler noch gemeint, mein Astra könnte zu Pfingsten da sein.

Jetzt sagt die FOH-Dispo-Frau "Einplanung zur Produktion". Ist das nicht der erste Status?

Wenn er noch ned mal gebaut ist, dann dauerts ah noch 3Wochen, mindestens.....

Oder habt ihr andere Infos?

Ich denke auch das so manch Händler seinen Kunden nicht all zu sehr verschrecken wollte und deshalb bei der etwaigen Lieferterminangabe sehr optimistisch war. Zumindest mitte Ende März war schon abzusehen das Liefertermine von Anfang Juni wie man sie hier von vielen hörte nicht zu halten sein werden. Unser Händler war da von Anfang an ehrlich. Wir bestellten am 26.03.04 und uns wurde gleich gesagt das eine Lieferung vor Mitte Juli eher unwahrscheinlich ist. Nun hat sich dies bestätigt. Der Wagen steht im Rechner mit KW 28.

siehe unten

@Enjoy:

Wartest Du auch noch auf den Brief ? Dann wünsch ich schon mal viel Spass noch. Morgen wirds bei mir 1 Woche dass mein Auto beim Händler steht.

Und am Samstag wäre bei uns Opel-Treffen. Aber nein die Freude gönnt man mir ja wieder nicht - anscheinend...

@Enjoy

Herzlichen Glückwunsch!

Hat der Wagen jetzt serienmäßig Aluräder, wg. der Zierkappen-Probleme, oder gibt's da zwischenzeitlich eine andere Lösung ?

Gute Fahrt

Togal

Zitat:

Original geschrieben von Mursel

Unser Händler war da von Anfang an ehrlich. Wir bestellten am 26.03.04 und uns wurde gleich gesagt das eine Lieferung vor Mitte Juli eher unwahrscheinlich ist. Nun hat sich dies bestätigt. Der Wagen steht im Rechner mit KW 28.

Ich weiß sowieso nicht, was alle hier immer haben wegen 1 Woche im Juni hin oder her...😉

Ich habe am 1.4. bestellt (Ausführung der Bestellung am 8.4. - a-b-p) und bin gleich von Anfang an in die KW 32 (1. Augustwoche) gerutscht.

Aber schon Ende März hat mir ein Händler gesagt, daß die Liefertermine bereits Richtung Juli / August / September tendieren würden.

Ich warte tatsächlich noch auf den Brief 🙁

Bisher steht er mit Stahlrädern da. Der Verkauf bei meinem FOH wußte angeblich noch gar nichts von den Problemen. Der Meister hatte schon was davon gehört. Die Betroffenen sollen von Opel direkt angeschrieben werden...Klingt alles etwas sonderbar.
Bin für jede neue Info dazu dankbar.

Ein Lichtblick.... Mein Auto steht aufn Band. Sollte in 2-3 Wochen da sein.

Dienstag 01.06.2004 um 17 Uhr ist Übergabe von meinem Auto *freu*

JUHU meiner ist auch da und er steht schon vor der Tür. Was für eine Freude. Nur die Navi CD fehlt noch. War die bei euch dabei?

Zitat:

Original geschrieben von Thomas23

JUHU meiner ist auch da und er steht schon vor der Tür. Was für eine Freude. Nur die Navi CD fehlt noch. War die bei euch dabei?

Hallo,

bei mir war leider auch keine Navi-Cd dabei. Die ist im Moment nicht lieferbar, laut Aussage meines Händlers.

Deine Antwort