Kurz Frage zu Angebot

Opel Astra H

Moin !
Wollte nur mal Kenner fragen ob das Angebot OK ist ?

1,8 Astra

Danke !

20 Antworten

Wegen dem Zahnriemen würde ich mal lieber der Händler fragen, wenn das Auto in die engere Wahl kommt. Du hast dir jetzt den 1.8er von 2004 angeschaut oder hab ich da was falsch verstanden?!
Und mit dem Turbo muss ich auch sagen, die Ausstattung... Bei mir war dieselbe drin. Geht einfach gar nicht. Hab jetzt die Leisten umgebaut und die Sitze fliegen evtl auch noch, wenn Geld da ist. Von der Optik ist das Velour gar nicht so schlecht, aber da bleibt halt alles dran hängen (Fusselansaugmechanismus). Wenn kauf die gleich die Meguira Innenraumbürste dazu 😁 Ansonsten wurde ja schon auf Kupplung, Turbo etc. hingewiesen. Und halt auch nochmal ne Frage des Verbrauchs. Was du halt haben willst 😉

Ich denke ich wäre mit einem 1,8 besser bedient wegen dem Unterhalt. Die 170 PS machen bestimmt mehr Spass, aber 180 kmh Reisegechwindigkeit sollte der 1,8 auch noch hinbekommen.

Was meint Ihr ist der 1,8 mit den Macken noch wert ? Zahnriemen ist noch nicht gemacht, Bremsen letztes Jahr komplett. Winterreifen auf 17" Alus gibt es vielleicht noch dabei.

Gruß

Was hat er denn jetzt für Sitze drin? Wenn die 17er Alus für den Winter noch dazu kommen, ist das natürlich top. Und Reisegeschwindigkeit von 180km/h ist auch kein Ding. Mit den Blessuren musst da mal schaun, was dich Smart-Repair da so kosten würde. Ich denk mal 80oo€ mit den Winteralus, auf Grund der Beschädigungen. Oder er solls richten lassen und du zahlst ein wenig mehr. Wobei ich mich lieber selbst drum kümmern würde. Man weiß ja nie. Was ist denn so der Schnitt bei Mobile etc. für das Bj mit den Km?

Hat die normalen Standartsitze drin. Also kein Leder.

Die Blessuren die mir aufgefallen sind:
- Delle in Centgrösse neben der hinteren Tür. Lack ok.
- Diverse Kratzer (wenige, aber auf dem Schwarz leuchten die natürlich)
- Stoßstang hinten: Über dem Auspuff 2 grössere Schrammen (á 5 cm Duchmesser) und auf der rechten Seite richtige Macken auf 2 cm breite und 10-15 cm Höhe. Sieht aus wie vor einen unebenen Stein geprallt. Ist aber noch fast durchgehend schwarz.
- Alu´s haben schon Parkrempler. 2 Felgen auch in der Felgenmitte (Speichen gehen ja nach aussen).

Innen konnte ich nichts feststellen. Steinschläge sind auch kaum zu erkennen.

Also ich bin bald soweit nicht mehr als 7500 € mit den Winterreifen zu zahlen. Man sieht die Lackschäden nicht auf den ersten Blick, aber ich würde es schon machen lassen. Was kostet den in etwas eine Stoßstange lackieren zu lassen ?