ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kurioses Problem oder bin ich zu doof?!?

Kurioses Problem oder bin ich zu doof?!?

Themenstarteram 28. August 2015 um 18:32

Nabend Zusammen,

seit 2 Tagen werden meine abonnierten Foren nicht mehr oben angezeigt. Ich habe keine Ahnung warum und weiß auch nicht, wie ich das rückgängig machen kann. Wenn ich auf meinem Profil die abonnierten Foren verwalten möchte sind sie zu sehen.

Wer weis Rat?

Gruß

-dodo-

Beste Antwort im Thema

Hilft dir das:

http://www.motor-talk.de/.../...favoriten-buddies-fehlen-t4598246.html

weiter?

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hilft dir das:

http://www.motor-talk.de/.../...favoriten-buddies-fehlen-t4598246.html

weiter?

Themenstarteram 28. August 2015 um 18:43

Ja, danke Dir. Ich wieder :rolleyes::rolleyes:. Hab' ich wahrscheinlich mit dem Smartphone welches ich seit ein paar Wochen nutze verdaddelt

Womit Deine Frage aus der Thread-Überschrift beantwortet sein sollte

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dodo, was willst Du mit dem Messer? .......Dodoooooooooooooo

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 28. August 2015 um 19:45

Lol, Twinni :D :D :D :D :D

Seit 7 Jahren bei MT aber an der Favoritenleiste scheitern. Tja, da hätte ich mich mal besser nicht über den User lustig gemacht, der sich seinerzeit selbst ignoriert hatte => *klick* :D

Du wirst lachen; kürzlich kam hier schonmal so eine Frage. Ich meine Leiste weggeklickt um ihm zu helfen und das nachzuvollziehen und musste anschließend selber erstmal suchen, wie man die Leiste wiederherstellt. Du bist also nicht alleine mit deinem Problem. :)

mfg

Themenstarteram 28. August 2015 um 22:38

...dann bin ich ja beruhigt. Das Smartphonegedöns hat mich tatsächlich zu Fall gebracht. :rolleyes: Das ist jedoch kein MT Problem. Die Dinger sind einfach zu klein. Ich hatte mich schon vor der Zwangsverordnung desselben gefragt, wozu ich mir überhaupt die Mühe mache, zu bloggen. Der ganze Aufwand kommt doch über so einen Taschencomputer nicht rüber. Alle Bilder hochauflösend etc. und dann ein Mini Bildschirm. Und man fragt die Generation <25: na, wie war der Artikel? Antwort: welcher Artikel? :rolleyes: What's App ist angesagt. Hier Bla, da Blubb und wir bloggen uns zu Tode, verlinken in den Fachforen, laden PDF's, Pic's hoch etc. Dumm nur, dass die Bildschirmwischer sich dabei selbst verzetteln. Egal. Weiter geht's :)

Warum nutzt du auf dem Smartphone überhaupt die normale Webseite? Die mobile Seite ist dafür besser, wobei ich die nur auf dem Tablet nutze, fürs Smartphone finde ich die App viel angenehmer.

 

Gruß, Olli

Themenstarteram 29. August 2015 um 10:09

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 29. August 2015 um 08:08:03 Uhr:

Warum nutzt du auf dem Smartphone überhaupt die normale Webseite?

..weil ich nicht den Funken einer Ahnung habe, wie man die mobile Version einschaltet :(

Ganz unten auf der Seite die Darstellung von Web auf mobile ändern.

 

Gruß, Olli

Themenstarteram 29. August 2015 um 10:57

...fehlt der Button oder bin ich blind? :o:confused:

Darstellung

Lade dir die mt app im playstore runter die ist gut

Wie wäre es mit der App für iPhone oder Android ;) Einfach mal in Playstore oder Appstore suchen.

 

Grüße

Steini

Themenstarteram 29. August 2015 um 11:43

Ok, dann werde ich das beizeiten einmal versuchen. Ich habe von Apps und ähnlichem keine Ahnung.

Zitat:

@dodo32 schrieb am 29. August 2015 um 12:57:19 Uhr:

...fehlt der Button oder bin ich blind? :o:confused:

Die Einstellung ist bei Dir echt nicht vorhanden.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kurioses Problem oder bin ich zu doof?!?