ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kurbelwellensensor Länge

Kurbelwellensensor Länge

Opel Vectra B
Themenstarteram 8. April 2021 um 11:26

Hallo das ist mein erster Beitrag in einem forum deswegen seit bitte nicht so hart zu mir. Es geht um folgendes ich habe gestern bei meinem opel vectra b 1.8 16v x18xe bj.97 den fehlerspeicher auslesen lassen und dabei ist rausgekommen das der kurbelwellensensor kein Signal hat das erklärt jetzt auch wieso das Auto so schlecht bis garnicht anspringt jetzt wollte ich von euch wissen wie lang der kurbelwellensensor genau ist weil als ich mir einen bestellen wollte dort längen von 620mm bis 970mm angeboten wurden und vielleicht habt ihr ja noch paar Tipps und Tricks für den Wechsel vom kurbelwellensensor.

Mfg Andy

Ähnliche Themen
1 Antworten

Na dann herzlich willkommen im Forum.

Es wird wohl auf den genauen Motortyp ankommen, aber auf den ungenauen Seiten der Anbieter wird das wohl auch nicht viel helfen.

Beim XEV wollte ich den KWS mal tauschen und musste feststellen, dass das blöde Kabel verdammt kurz war. Man musste deswegen einen Motorhalter oder ähnliches (ist ca 15 Jahre her . . .) abschrauben.

Auch wenn die Vectras langsam ihrem Ende zu gehen und daher manch investierter Euro einer zuviel ist, kann ich dir nur den Tip geben KEINEN Billigsensor zu kaufen.

Die funktionieren im besten Fall nur kurz, oder sind gleich Neuschrott.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kurbelwellensensor Länge